960

Was hast du heute vor?

Wuslchen
Jetzt geht´s in die Wanne!

22.11.2021 21:03 • #826

Wuslchen
Ich möchte heute mit meinem Projekt weiter machen. Ich habe gerade mal die Hälfte geschafft und nur noch zwei Wochen Zeit - bis hierhin brauchte ich aber schon viele Wochen. Es ist machbar, das weiß ich, aber das heißt, dass ich ab jetzt konsequent daran arbeiten muss, wenn ich es rechtzeitig schaffen will.
Davor aber erstmal irgendwie aus dem Heulflash rauskommen, sonst kann ich eh nicht daran arbeiten.
Und kochen will ich noch. Ich habe noch keine Ahnung was, aber gestern so viel eingekauft, dass ich mich da spontan entscheiden kann.
Zuerst schmeiße ich aber wohl mal eine Waschmaschine an.

20.02.2022 12:46 • x 1 #827

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

maya60
Zitat von Wuslchen:
Ich möchte heute mit meinem Projekt weiter machen.

Welches Projekt? Sorry, wenn du das schon 1000 Mal geschrieben hast, aber ich verliere hier im Forum aktuell den Aktuellfaden mehr als mir lieb ist.
Zitat von Wuslchen:
Davor aber erstmal irgendwie aus dem Heulflash rauskommen

Zitat von Wuslchen:
Und kochen

Zitat von Wuslchen:
Zuerst schmeiße ich aber wohl mal eine Waschmaschine an.

Und wie schaut es mit den Plänen jetzt aus?

Ich selber habe gestern und heute fast nur geschlafen, um die Wochen des Frühaufstehens um 4 oder 5 Uhr morgens mit Sohni kräftemäßig zu verpacken und all seine Bedürftigkeiten momentan und all die Aktionen und Fachleutekontakte deshalb.

Und das hatte ich auch vor, Schlafen, Schlafen, Schlafen.

Jetzt bin ich wach und habe eben gemütlich bei Kaffee und Kuchen mit Göga mal die letzte Woche beratscht und was alles an mehr anliegt, als uns guttut, aber trotzdem sein muss und wie wir uns dadurchlavieren.

Und jetzt habe ich vor, endlich hier mal wieder soviel zu lesen und zu schreiben wie es mir guttut.

20.02.2022 16:28 • x 3 #828

Kate
Zitat von maya60:
aber ich verliere hier im Forum aktuell den Aktuellfaden mehr als mir lieb ist.

Mir gehts exakt auch so. Mich überfordert das immens.

20.02.2022 16:30 • x 1 #829

maya60
Zitat von Kate:
Mir gehts exakt auch so. Mich überfordert das immens.

ist mir bei dir auch schon aufgefallen, dass du viel weniger überall hier im Forum herumspringst. Und ich kann nicht mal bei dir im TB nachlesen, was alles bei dir los ist, aus Angst, dass ich zu dünnhäutig dafür bin, wenn es dir schlecht geht, weil mir selber derzeit so einiges zuviel ist.

20.02.2022 16:32 • x 1 #830

Wuslchen
Zitat von maya60:
Welches Projekt? Sorry, wenn du das schon 1000 Mal geschrieben hast, aber ich verliere hier im Forum aktuell den Aktuellfaden mehr als mir lieb ist.

Nope, habe ich nirgends geschrieben und werde ich auch nirgends schreiben.

Zitat von maya60:
Und wie schaut es mit den Plänen jetzt aus?

Die Wäsche trocknet gemütlich vor sich hin, ich habe gekocht und bin fleißig weiter an meinem Projekt - allerdings ohne rechte Lust und damit ist es ziemlich zäh. Ich habe aber nur noch zwei Wochen Zeit und kann fast nur die Wochenenden dafür aufbringen, also heißt es jetzt Zähne zusammenbeißen und durch.

20.02.2022 16:46 • x 1 #831

A
Jetzt nur noch schlafen und morgen eine Ecke im begehbaren Schrank ausmisten. Das alte Dach ist marode, wodurch Regenwasser in das Dachzimmer eindringen konnte. Der Dachdecker ist schon verständigt.

28.02.2022 00:24 • #832

Stromboli
Heute steht ein Zeitungsinterview auf der Redaktion der Luzerner Zeitung an.
Die haben zwei Personen gesucht, die von Angststörungen betroffen sind, in der Region leben, möglichst Mann und Frau und verschiedenen Alters. Die Anfrage kam an den alten Vorstand der Angst- und Panikhilfe Schweiz, den wir bald ablösen werden. Sie haben sie an uns weitergeleitet, d.h. am M., die interimistisch die Geschäftsführung übernehmen wird, und an mich. Wir passen zusammen genau in das gewünschte Profil und haben uns dafür anerboten. Es soll dann einen seitengrossen Bericht geben, im Rahmen einer Serie, in der sie jeweils zwei Personen zu einem bestimmten Themenbereich porträtieren.
Bis vor wenigen Tagen hab ich mich darauf gefreut, aber jetzt fällt es mit eher schwer durch die aktuellen Umstände, kann mich nicht mehr so gut fokussieren und habe auch permanent immer wieder Kopfschmerzen. Und die Angststörung selbst ist ja auch gerade akut geworden.

28.02.2022 12:14 • x 7 #833

Marylu
Lieber Stromboli, wie geht es dir? Hast du das Interview geschafft? Kommt deine Angst vom Krieg? Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. LG.

28.02.2022 21:35 • x 1 #834

Meneater
Zitat von Stromboli:
Heute steht ein Zeitungsinterview auf der Redaktion der Luzerner Zeitung an. Die haben zwei Personen gesucht, die von Angststörungen betroffen sind, in der Region leben, möglichst Mann und Frau und verschiedenen Alters. Die Anfrage kam an den alten Vorstand der Angst- und Panikhilfe Schweiz, den wir bald ablösen ...

Ich glaube das es kurz vorher ganz normal ist eine gewisse Angst zu haben.
Die Größe des Berichts spielt natürlich auch eine Rolle und es ist auch nicht gerade einfach darüber zu sprechen.

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.

28.02.2022 23:21 • x 1 #835

Stromboli
Zitat von Marylu:
Lieber Stromboli, wie geht es dir? Hast du das Interview geschafft? Kommt deine Angst vom Krieg? Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und eine ruhige Nacht. LG.

Danke, liebe Marylu. Ja, wir haben das gut geschafft, es war letztlich das Highlight des heutigen Tages bzw. der unbeschwerteste Teil davon. Es war wirklich ganz angenehm, mit M. (die ich ja erst seit kurzem kenne) habe ich einen guten Draht und auch die Journalistin war sehr sympathisch.
Die Angst kam nicht vom Interview, sie begleitet mich ja die letzten Tage intensiv, das liegt schon zum guten Teil am Krieg und zu einem Teil am normalen Angstlevel, das mir das Leben mitgegeben hat und das derzeit durch Ereignisse und Konstellationen im persönlichen Umfeld auch akuter ist als auch schon. Aber sie hat halt im Vorfeld das Interview überschattet, es aber dann glücklicherweise nicht gestört.

28.02.2022 23:48 • x 7 #836

Wuslchen
Einkaufen, auch wenn das wieder schmerzhaft wird. Das nervt. Und kochen.
Und entweder reicht mir der Spaziergang zum einkaufen oder ich gehe nochmal raus, die Sonne ist so schön da, auch wenn es eklig kalt ist, aber dem Knie scheint es heute deutlich besser zu gehen, daher ist das vielleicht eine Option. Ansonsten tut´s der Balkon auch.

01.03.2022 11:09 • #837

A
Zwei Fotocollagen weiter gestalten,
Altkleider ausmisten,
Spaziergang durch den Garten und dabei Frühlingsboten entdecken,
auf der Terrasse in der Sonne sitzen.

Alles andere ergibt sich noch.

01.03.2022 11:41 • #838

Mira13
Eigentlich lernen... Haushalt ist jetzt fertig und nun heißt es: Motivation!

01.03.2022 12:56 • #839

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

ZeroOne
Heute möchte ich früher mit dem Ernst es des Lebens aufhören, um noch mit meiner Hündin draußen was von dem sonnigen, offiziell (meteorologisch) ersten Frühlingstag zu haben.

01.03.2022 13:01 • x 1 #840

Weiterlesen »