Momentan mache ich Rast an einer Raststation und frühstücke zum zweiten Mal. Ist daher eher ein Spätstück. Danach setzen wir die Fahrt fort und bei der nächsten Ankunft möchte ich mit der Kamera losziehen und die Gegend erkunden. Nur für mich, ganz nach meinem Tempo. Begleitung hab ich gern, aber die muss sich dann halt mir anpassen.
•
x 2#781
A
Anchiwa4964 Gast
Orgel spielen! Ich freue mich so sehr darauf!
•
x 1#782
A
Hallo Wuslchen,
Was hast du heute vor?
x 3#3
Nullpunkt Mitglied
2295
7
1434
Heute will ich mal etwas in der Wohnung machen - hab schon einige Kartons zerschnitten - da sammeln sich ja so viele von den ganze Paketsendungen an, die man zwar sammelt, aber dann doch nicht braucht - außerdem etwas Unterlagen sortiert und einen ganzen Haufen alter Unterlagen weggeschmissen
•
x 3#783
A
Anchiwa4964 Gast
Trotz Anfalls will ich den Tag so gut es geht genießen.
•
x 1#784
Juju Mitglied
4173
13
6024
Ich bin am überlegen.... Sport hatte ich mir vorgenommen und hab ihn auch gemacht...in meinem Rahmen. Mal sehen, ich wollte noch paar Pflanzen umtopfen, einige habe ich schon, brauche aber Übertöpfe und Pflanzenerde....
•
Wuslchen Mitglied
19329
6
19817
Irgendwie heim kommen ist gerade das Hauptziel. Hier spielen die Öffies total verrückt... Aber ein paar Meter laufen schadet mir auch nicht. Kann ich dabei die Therapie verdauen. Kochen will ich heute noch und dann geht's wieder in's Training.
•
Nullpunkt Mitglied
2295
7
1434
Heute das Küchenfenster geputzt - da kann ich mal stolz sein heute den Tisch anders gestellt - und nachher noch die Restküche sauber machen
•
x 1#787
Juju Mitglied
4173
13
6024
Reifenwechsel, Frühstück in der Zeit bei einer Bekannten, die nicht weit vom Autohaus wohnt, bin dort auch per Pedes hin und das hat geklappt. Noch paar Blümchen besorgt + Brötchen/Croissants. Danach Auto abgeholt, im Baumarkt Radkappen und Blumenerde besorgt. Dann ne 3/4h im Wald spazieren. Dort hab ich wieder etwas Schönes für die Spaziergänger nach mir gemacht...mache ich oft im Wald.... Ja, jetzt liege ich auf der Couch, schaue gleich einen Film oder beginne eine neue Serie und um 5 geht's zu Freunden zum Raclette....juhuuuuuu, ich freu mich. Ich liebe es.
•
x 4#788
maya60 Mitglied
12832
52
19570
Zitat von Juju:
Dort hab ich wieder etwas Schönes für die Spaziergänger nach mir gemacht...mache ich oft im Wald....
Was ist es? Was ist es?
•
Juju Mitglied
4173
13
6024
Zitat von maya60:
Was ist es? Was ist es?
Warte, ich stelle mal paar Bilder ein, was ich immer für andere Spaziergänger kreiere...
•
x 1#790
maya60 Mitglied
12832
52
19570
Zitat von Juju:
Warte, ich stelle mal paar Bilder ein, was ich immer für andere Spaziergänger kreiere...
gespannt und neugierig
•
maya60 Mitglied
12832
52
19570
@Juju - boah wie wundervoll, liebe Juju! 🌻♥Schau mal, ich hab dir noch ein bisschen neues Herzens-Material gestern zusammenfotografiert und jetzt hier in die Galerie eingestellt. 😍🍃🍀🍂🍁💗
•
x 1#792
Marylu Mitglied
7538
2
7546
Schööön, Juju.
•
x 3#793
A
Anchiwa4964 Gast
Hoffentlich hat das Blätterherz gehalten. Das war so schön!
•
x 1#794
A
Hallo Wuslchen,
x 4#15
Wuslchen Mitglied
19329
6
19817
Ich treffe mich mit einem befreundeten Pärchen zu einem gemeinsamen Tag mit anschließendem Abendessen in einem meiner Lieblingslokale.