960

Was hast du heute vor?

F
Ich muss in 35 Min. los zur Physio und liege noch im Bett. . eigentlich wollte ich mir noch die Haare waschen, aber das schaffe ich wohl jetzt nicht mehr. Kaffee, Dusche etc. Banane oder so, wegen der Medis und ab gehts. Danach gehe ich noch einkaufen. Bis später!

A
Uiuiii dann musst du jetzt vollgas geben viel Erfolg

x 2 #77

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

F
War noch 10 Min früher da, also alles gut! lustig

A
Juhuiiiiii supiiii

x 1 #79

F
Jetzt sind auch die Haare endlich gewaschen Smile

A
Das tönt ja echt super schön dann kannst du den Abend richtig geniessen.

x 1 #81

Pimbolina71
Zitat von fiorina:
Jetzt sind auch die Haare endlich gewaschen Smile

Gut gemacht grinsen .

Was hast Du in der Physio gemacht?

x 1 #82

F
Mein toller Physiotherapeut hat mir wieder neue Übungen gezeigt. Irgendwie nimmt das nie ein Ende. Augen rollen

Was hast du heute gemacht?

x 1 #83

Pimbolina71
Ich war bei der Hausärztin und habe etwas fern gesehen (Skirennen der Frauen), danach habe ich zwei Stunden geschlafen und bin nun wieder wach.

x 1 #84

A
Heyyy cool du kommst aus Basel ich aus Zürich

Pimbolina71
Zitat von Alex79:

Cool grinsen

Pimbolina71
Zitat von Alex79:

Aus Zürich selber oder Agglomeration? Ich wohne zwei Ortschaften von Basel entfernt, aber mit Zug und Tramm in 5-10 Minuten erreichbar.

A
10 min von Zürich entfernt.das ist super so da ist es gemütlich.In Zürich selber könnte ich nicht wohnen.Aber zum einkaufen oder Essen gehen und Kino ist es super

x 1 #88

A
Basel hat einen schönen Weihnachtsmärt

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Pimbolina71
Geht mir mit Basel auch so, aber noch lieber gehe ich nach Liestal (Hauptort vom Kanton Baselland). Klein aber fein und es hat alles was man braucht. Alles vom Bahnhof gut erreichbar.

Das stimmt, auf dem Barfüsserplatz hat es einen wunderschönen Weihnachtsmarkt, aber für mich eindeutig zu viele Menschen auf engstem Platz.

Weiterlesen »