960

Was hast du heute vor?

Lilly-18
Heute gehe ich arbeiten, den ganzen Tag. Mit dem Feiertag letzte Woche hat es sich angefühlt wie ein kleiner Urlaub. Hab zwar am Freitag gearbeitet, aber nur 4 Stunden.

17.05.2021 08:02 • #676

E
Zitat von Juju:
Darf ich Dich fragen, was Du hattest und warum Du hast kämpfen müssen:

Man weiß es nicht, scheinbar war es psychosomatisch.

Ich hatte keine Kraft mehr in den Beinen, die sind einfach immer wieder weggesackt, das war zu Anfang meines BO.
Mir fehlen da auch viele Erinnerungen.

Dann kamen Schmerzen dazu, aber aushaltbare, so daß ich nach ein paar dunklen Wochen versuchte, meinen Radius immer mehr zu erweitern, Stück für Stück.
Deswegen ist mir das Gehen und die Bewegung so wahnsinnig wichtig, ich kann dich da gut verstehen

17.05.2021 08:06 • x 2 #677

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

ZeroOne
Geld verdienen...
... und nach geeigneten internationalen Möglichkeiten für eine extreme Expositions-Therapie weiter suchen (nach Ewigkeiten).

LG
ZeroOne

17.05.2021 08:10 • x 1 #678

E
Zitat von ZeroOne:
... und nach geeigneten internationalen Möglichkeiten für eine extreme Expositions-Therapie weiter suchen (nach Ewigkeiten)

Ich bitte um genaue Angaben- was meinst du?
Willst du den Mount Everest besteigen?

17.05.2021 08:13 • x 1 #679

ZeroOne
Zitat von Resi:
Willst du den Mount Everest besteigen?

Wenn´s hilft - warum nicht?!

LG
ZeroOne

17.05.2021 08:40 • #680

A
Abreisevorbereitungen,
Spaziergang in den Park

17.05.2021 12:54 • #681

Wuslchen
Als erstes wird die Matratze mal wieder gewendet, in der Hoffnung, dass ich dann die nächsten Nächte besser liege. Im Zuge dessen kann ich gleich das Bett frisch beziehen, ich mag frische Bettwäsche.
Ansonsten wird der Tag heute vornehmlich zur Selbstfürsorge da sein, also gucken, dass ich mich mobilisiert bekomme, etwas kochen und essen, Ruhe, Innenschau, aufschreiben etc.
Am späten Nachmittag dann das Online-Seminar für die Arbeit, worauf ich mich sogar freue. Da hab ich wirklich Lust drauf und ich hoffe, dass ich die paar Stunden trotz der Glieder- oder was auch immer Schmerzen gut sitzen kann.

30.06.2021 07:45 • #682

A
In Kürze laufe ich los zur relativ nahen Buchhandlung. Die Strecke bin ich neulich mit J. gelaufen. Werde sie also schaffen, denn Ausruhen auf regennassen Bänken geht heute nicht.
Auf das bestellte Buch freue ich mich.

Später werden Kirschen entsteint. J. möchte Marmelade kochen. Im Urlaub!
Aber da Marmelade herstellen J.s Hobby ist, warum also nicht im Urlaub.
Wenn es nachmittags noch regnet, werde ich mich aufs Sofa setzen und viel lesen.

01.07.2021 09:39 • x 1 #683

Heideblümchen
Bei mieser Stimmung versuchen, einigermaßen effizient zu arbeiten und nachmittags eine Kundin glücklich machen, indem ich ihr helfe, nach Jahren ihr Schlafzimmer auszumisten..es wird ein langer Tag. Gut, dass es heute nur 15 Grad hat.

01.07.2021 09:42 • #684

A
Die momentane Ruhe genießen, denn die Familie über uns ist vorübergehend weggefahren (hoffentlich bleibt sie lange weg).
Ein paar Vorbereitungen für heute Nachmittag treffen.
Später das Zusammensein mit der Familie genießen und am Abend gemeinsam zum Lieblingsgriechen gehen.

03.07.2021 10:43 • #685

A
Thermalbadbesuch - zwar mit Anfall beschwerlich, aber eine Alternative gibt es momentan nicht. Ruhe finden und schlafen würde hier gerade nicht gehen.
Nachmittags erst mal das Wetter abwarten, wie es sich entwickelt.
Kopfhörerbewehrt zu Hause sitzen und mich mit dem beschäftigen, was mir gerade einfällt.

06.07.2021 09:21 • #686

Alexandra2
Radwanderwege raussuchen , Rasen mähen (wenn es denn mal trocken ist), mich freuen über das abgeschwollene Auge , und immer wieder schauen, wonach mir gerade ist . Haushaltliche Pflichten bleiben liegen und es stört mich wenig- das genießen . Ich muss nicht mehr, ich kann und entscheide das situativ

06.07.2021 09:36 • #687

Wuslchen
Zitat von Alexandra2:
mich freuen über das abgeschwollene Auge

Das freut mich sehr für dich!

Ich gehe nochmal zum Camper und gucke, dass ich die letzten Handgriffe erledige, dann geht´s aufs Portal, die restlichen Kleinigkeiten eingeben und vermutlich schalte ich ihn heute noch frei.

Irgendwas werde ich noch kochen und ansonsten ist nur Therapie verdauen angesagt. Vielleicht noch ein kleiner Spaziergang je nach Gefühl.

06.07.2021 10:42 • x 1 #688

A
Nicht mehr viel.
Reisetasche auspacken, Wäsche vorsortieren und dann ab auf die Couch.
Nicht vergessen, der Anruf bei meiner Schwester zum Geburtstag muss sein, auch wenn ich nicht telefonieren mag. Ich drücke mich schon die ganze Zeit herum, wie ich den Anruf umgehen könnte. Immerhin funktioniert das Festnetztelefon nicht richtig. Da muss ich erst nachsehen und die verlangte technische Basis suchen.

12.07.2021 18:58 • #689

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Wuslchen
Erstmal duschen. Dann überlegen was ich am sinnvollsten anziehe. Der Wetterbericht ist wieder mal kein Indikator, weil er jetzt schon falsch liegt. Also bleibt es wohl Ermessenssache welche Klamotten nötig sind.

Mittags geht´s zur Konfirmation, das zieht sich heute über ein paar Stunden. Im Anschluss springe ich kurz daheim rein und fahre dann direkt zu dem Geburtstag. Auf den freu ich mich, aber es wird trotzdem ein übelst voller Tag. Wenigstens wieder eine Nacht im Camper.

17.07.2021 07:43 • x 2 #690

Weiterlesen »