960

Was hast du heute vor?

Wuslchen
Mag jetzt mal bissle sammeln, sonst schäle ich mich heute gar nicht mehr aus meinem Bett...

Ich würde gerne noch eine Maschine Wäsche waschen und einmal durchsaugern. Ein letztes Mal bügeln steht auch noch an und dann hoffe ich, dass ich mich mal aufraffen kann die kreuz und quer in der Wohnung verteilt stehenden Umzugskartons irgendwie an einer Wand ein bisschen aufzustapeln, dass es hier die nächsten Tage zumindest minimal geordnet aussieht.
Und ich wollte mir Gedanken machen welche Blumentöpfe ich mitnehme und wofür und diese dann rein holen und zusammenstellen.
Duschen/baden steht auch noch an.

Ja. Reicht. Möchte aber trotzdem erledigt werden...

28.03.2021 10:23 • #631

111Sternchen222
Ich hab heute nur noch ein Date mit der Couch, sonst nix mehr.
Bin schon einmal ums Haus gegangen und hab gefrühstückt mehr ist nicht drin heute in der Verfassung. Aber das macht auch nix, ab morgen geht's mir bestimmt besser.Der Frühling soll kommen und ich hab Urlaub.

28.03.2021 10:58 • x 1 #632

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Wuslchen
Erstmal esse ich mein Frühstück auf, dann geht es los. Wobei ich auch schon ein bisschen angefangen habe.
Das Wohnzimmer wird Stück für Stück gesaugt und dann kommen die Kisten und restlichen Teile an eine Stelle. Danach alles vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer, soweit möglich, und dort dann saugern.
Auto holen. Erste wichtige Dinge ins Auto.
Schränke auswischen, Spiegel sauber, letztes Zeug in Kisten.
Nachmittags Übergabe neue Wohnung. Direkt Strom ummelden.
Mit dem Fahrrad den ersten Einkauf erledigen und in die neue Küche packen, damit für die Feiertage alles da ist.
Irgendwann zwischendrin kochen und essen.
Müde und kaputt sein und versuchen die Angst im Griff zu behalten.

Klingt nach nicht einmal so viel, wenn ich das jetzt lese, es sollte also machbar sein.

31.03.2021 07:53 • x 3 #633

Kate
Zitat von Wuslchen:
Klingt nach nicht einmal so viel, wenn ich das jetzt lese, es sollte also machbar sein.

Das klingt nach unglaublich viel
Denk dran Du bist keine Ameise, nur die schleppen ihr Eigengewicht
Ansonsten kann ich nur sagen: wenigstens haste Glück mit dem Wetter
Umzug ist immer auch ein Neuanfang und den wünsche ich Dir von Herzen.
Kate

31.03.2021 09:50 • #634

Wuslchen
Ne @Kate so viel ist es wirklich nicht - finde ich. Ich bin auch schon relativ weit, es steht noch eine Kiste aus, die aber erst morgen komplett gefüllt wird mit dem restlichen Küchenkram und ich bin auch noch im Schlafanzug.
Hab gerade noch meine Nägel gemacht, die waren viiiieeel zu lang und wenn ich etwas nicht brauchen kann, dann sind das lange Fingernägel. Aber seit ich nicht mehr tanzen gehe, achte ich da weniger drauf und dadurch wachsen die mir immer davon.
Jetzt will ich mich langsam mal anziehen und dann sehen wie es mit Parkplätzen vor dem Haus ausschaut. Auf weites Schleppen hab ich nämlich echt keinen Bock, denn wie du sagst, ich bin keine Ameise.

Und danke für die lieben Wünsche!

31.03.2021 09:55 • #635

ZeroOne
Ablage machen - schon wieder ist ein Monat und das erste 1/4 Jahr vorbei.
Eigentlich wollte ich das schon letztes Jahr mal ganz neu organisieren - vielleicht heute?

LG
ZeroOne

31.03.2021 10:02 • x 1 #636

E
Nachdem ich jetzt den Salat vorbereitet habe, geh ich noch eine rauchen, danach Duschen und anziehen und hole dann Big, um zum SPZ-Termin zu fahren. Anschließend nach Hause, Big und mich testen, geplant Salat und Geschenk einladen und dann 80 km Autobahn, ab zum Familiengrillen in den Garten meiner Eltern. Denn mein Goldstück wird heute 28 ( wir verstoßen zwar schon wieder gegen Auflagen.. da 3 Haushalte.. aber wie sagt mein Paps Freigeist so schön: unser Haus. Unser Garten. Ich werde mir jetzt nicht kurz vor der 80ig erzählen lassen, ob ich meine Kinder und Enkel sehen darf )

31.03.2021 10:22 • x 2 #637

M
Ich werde gleich kochen um heute Abend gemeinsam mit meiner Tochter zu essen
Und dann habe ich Lust nochmal durch die Schränke zu gehen um zu sehen was darf noch ausziehen.

31.03.2021 11:37 • x 3 #638

Kate
Zitat von Machara:
Und dann habe ich Lust nochmal durch die Schränke zu gehen um zu sehen was darf noch ausziehen.

Hast Du im Anschluss daran jemals bereut irgendwas weggeworfen zu haben?

31.03.2021 11:42 • x 1 #639

Alexandra2
Ich habe noch Psychotherapie, mit Fahrrad hin und zurück, das macht 20km durch die Stadt. Bei dem Wetter eine Wohltat, die Stimmung zu verbessern und den Körper in Schwung zu bringen. Danach geht's mit Sohni zum Eisessen, die kcal muss ich vorher verbrauchen

31.03.2021 11:46 • x 1 #640

M
Zitat von Kate:

Bisher nicht. Ich habe auch nur Verbrauchsmittel wie Putzzeug neu gekauft.

Ich habe welches verschenkt weil ich plötzlich mit den Putzmitten/ Körperpflegemittel aus drei aufgelösten Haushalten da die sehr viel Platz brauchten

31.03.2021 11:57 • #641

Wuslchen
Zitat von Kate:

Ja, gestern. Ich hatte von früher recht viele Korken zum Verstöpseln von Flaschen - also so Zierteile, an denen unten der Korken dran war. Die kann man ja für alle Flaschen nehmen, daher habe ich sie mit umgezogen, auch wenn ich nicht mehr trinke. Als ich die Küche ausgeräumt habe, hab ich sie entsorgt, da ich sie jetzt zweieinhalb Jahre nicht benutzt habe. Und einen Tag später schließe ich meine Waschmaschine ab und habe auf einmal ein offenes Ende meines Siphons, für das ich einen Verschluss benötigte; da war der Müll natürlich schon weg. Ich hab dann nen Lumpen reingestopft und drumgewickelt. Geht auch, sieht halt nur viel unprofessioneller aus.

31.03.2021 12:05 • x 1 #642

Marylu
Zitat von ZeroOne:
Ablage machen - schon wieder ist ein Monat und das erste 1/4 Jahr vorbei. Eigentlich wollte ich das schon letztes Jahr mal ganz neu organisieren - vielleicht heute? LG ZeroOne

Frohes Schaffen.

31.03.2021 14:37 • x 1 #643

Wuslchen
Wäsche waschen. Will ich seit ich aufgestanden bin. Das ist schon ein paar Stunden her...
Und kochen will ich heute, sonst echt nix.

10.04.2021 11:38 • #644

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Wuslchen
Am Heimweg steht noch ein Einkauf an, den ich nicht mehr wirklich aufschieben kann. Höchstens noch morgen, aber das entscheide ich spontan.
Essen warm machen, ich hab jetzt schon einen tierischen Hunger.
Sonst mach ich heute nicht mehr viel, morgen geht der Wecker wieder mal um halb 5, daher passiert bei mir heute sonst nicht mehr viel...

21.04.2021 16:10 • #645

Weiterlesen »