960

Was hast du heute vor?

Ylva
Ich nehme mir meistens gar nichts mehr vor, weil ich dann immer sehr enttäuscht bin, wenn ich es dann doch nicht geschafft habe.

24.11.2020 11:58 • #481

A
Ich habe nichts mehr vor, außer hier mich nun bis nachher oder morgen abzumelden.
Bin müd und sehr erschöpft.
Da schau her, der Kater hat meine Couch entdeckt!

27.11.2020 20:35 • x 2 #482

A

Hallo Wuslchen,

Was hast du heute vor?

x 3#3

Caro63
wir hatten heute vor, ins grüne zu fahren ,
das taten wir dann auch bei strahlend blauem Himmel ..
mit schönem Mittagsspaziergang durch Schwäbisch Hall

27.11.2020 20:37 • x 1 #483

E
Fernsehen und kuscheln sollte er aufhören, jede Ecke mit dem Gesicht zu markieren

27.11.2020 20:39 • x 2 #484

Kate
Zitat von ClaraFall:
Fernsehen und kuscheln sollte er aufhören, jede Ecke mit dem Gesicht zu markieren

Ü40 und Single! Du bist jetzt eine Katzenlady
Ich im Übrigen aber auch.

27.11.2020 20:41 • x 1 #485

Wuslchen
Mir noch einen Tee holen und ein paar Übungen machen. So ganz nach Laune und gemütlich.
Weiter viel Forum, das brauche ich heute und es tut mir gut.
Eine SMS schreiben und mich bei einem lieben Menschen zum gefühlt hundertsten Mal bedanken, dass sie ist wie sie ist.
Und vielleicht habe ich noch die Ruhe für eine Mail, ansonsten mache ich das die nächsten Tage.

27.11.2020 20:44 • x 2 #486

E
Zitat von Kate:
Ü40 und Single! Du bist jetzt eine Katzenlady
Ich im Übrigen aber auch.

das war ich eigentlich ja eh immer .. ich kann mit dem Vorurteil also bestens leben

27.11.2020 20:58 • x 1 #487

A
Aufräumen,
dekorieren (den Rolfi wirds freuen ),
nach selber gemachten Gewürzmischungen googeln

28.11.2020 10:17 • #488

Wuslchen
Puh, es gibt ne Menge zu tun und ich schaue mal was ich davon heute alles schaffe. Je mehr es wird, desto weniger braucht es morgen, das wäre schön.

- zwei oder drei Maschinen Wäsche waschen und aufhängen
- bügeln
- ganze Bude saugern
- ein kleiner Einkauf

und optional:
- Brot backen
- Plätzchen backen
- Haferbrei machen

Na, schauen wir mal. Die Küchenaktivitäten gehen auch morgen, der Rest wäre schön, wenn heute klappen könnte. Aber das Wetter ist so bäh, dass die Chancen gut stehen - raus mag ich da nämlich eh nicht wirklich, da reicht mir der Einkauf.
Ich glaub, ich schüre jetzt erstmal den Kachelofen an.

28.11.2020 10:34 • x 2 #489

Ylva
@Wuslchen Das ist ja eine ganze Menge, was du dir da heute vorgenommen hast, liebes Wuslchen!
Ich würde das niemals schaffen, soviel steht fest.

Ich möchte heute mit meiner Weihnachtsdeko weiter machen:

- das Weihnachtstischtuch auf den Wohnzimmertisch legen und den Adventkranz und einige kleinere Dinge drauf stellen
- ein Tuch vor das Fenster vor meinen Schreibtisch hängen und ein bisschen was Weihnachtliches daran befestigen.
Durch dieses Fenster scheint am Vormittag immer direkt die Sonne rein, sodass ich fast nichts auf dem Bildschirm sehe, wenn ich hier im Forum bin.
- für die restlichen Dekogegenstände, die noch auf dem Wohnzimmerboden liegen, ein schönes Plätzchen suchen
- und ich möchte mir danach noch die Haare waschen und ordentlich föhnen, damit ich am morgigen 1.Adventsonntag nicht aussehe, wie nicht von dieser Welt

28.11.2020 10:51 • x 1 #490

Alexandra2
Ich nehme mir selten etwas vor. Aber heute hole ich Sohni von der Arbeit ab, die Öffis streiken

28.11.2020 14:06 • x 1 #491

A
Noch ein bisschen dekorieren, dann die Weihnachtskisten wieder aufräumen,
mich mit dem Kater beschäftigen,
Sauna einheizen - mal sehen, was Rolfi sagt, wenn wir hinter der Glastür verschwinden und er nicht mit hinein kann - ,
gemütlich Kaffee trinken zwischen den Saunagängen,
im Forum lesen, schreiben und spielen;

29.11.2020 10:05 • x 1 #492

Ylva
- Weihnachtsdeko fertigstellen
- Wohnzimmer aufräumen und saugen

Ist heute nicht so viel, sollte also zu schaffen sein.

29.11.2020 10:12 • x 1 #493

Wuslchen
Jetzt noch fix gucken, ob ich die Pflanzen weggeräumt bekomme, dann kann ich das alles in den Biomüll mit runter nehmen, dann ab zur Besten, sie einsammeln und durch die Sonne laufen.

29.11.2020 11:38 • x 2 #494

A

Hallo Wuslchen,

x 4#15

Ylva
Heute nehme ich mir vor, das Wohnzimmer, das Hundezimmer und den Gang zu saugen - gestern konnte ich mich nicht mehr dazu aufraffen.
Dann möchte ich noch den letzten Teil der Wäsche aufhängen und anschließend gleich einräumen.
Und ich hoffe, auch den Abwasch heute zu schaffen. Mal sehen . . .

30.11.2020 12:35 • x 2 #495

Weiterlesen »