Excellent66

Pilsum
- 3795
- 16
- 6465
Pilsum
Zitat von laluna74:weil ich einen Gerechtigkeitssinn habe
Excellent66
Mabaja
Zitat von Pilsum:Warum hast Du Dich denn erst hier auf die Seite von Frederick gestellt?
Dann sollte Dir von vorn herein klar sein, dass Du Dich auf die Seite der Minderheit stellst.
Zitat von Pilsum:Wenn hier jeder das Recht hätte seine unqualifiziert geäußerte Meinung zu sagen, dann braucht es keine
Forenregeln und auch keine Forenleitung.
Zitat von Steffi:Persönliche Differenzen mit Mitgliedern haben keinen Platz im Forum.
Zitat von Kate:Ich finde es im Übrigen hervorragend, wie Du immer wieder Frauenthemen ansprichst, von denen Du als Mann so gar keine Ahnung hast Frederick...bemerkenswert diese Hartnäckigkeit!
Zitat von Kate:Nimm Dich im Übrigen nicht aus Frederick...Deine große Show hattest Du ja hier Anfang des Jahres. Und das war nun wirklich unterirdisch! Ich vergesse sowas nun mal nicht. Und mir muss man dann auch nicht mit säuselnden Geschreibsel kommen...durch ist durch!
EmptyLife
Zitat von Pilsum:Deine persönlichen Ansichten zum Thema Schwangerschaftsabbruch solltest Du zukünftig mehr für
Dich behalten.
Zitat von Pilsum:Ich werde Deine Beiträge in diesem Thema an die Forenleitung melden.
Zitat von Pilsum:Frederick schreibt es nicht als seine Meinung.
Frederick schreibt seine Beiträge regelmäßig mit persönlichen Angriffen durchsetzt.
Forenleitung
Zitat von Kate:von denen Du als Mann so gar keine Ahnung hast Frederick
Zitat von Kate:.Deine große Show hattest Du ja hier Anfang des Jahres. Und das war nun wirklich unterirdisch! Ich vergesse sowas nun mal nicht. Und mir muss man dann auch nicht mit säuselnden Geschreibsel kommen...durch ist durch!
Zitat von Pilsum:Enttäuscht und verärgert bin ich über die Art und Weise, wie Frederick wiederholt versucht
seine persönlichen Ansichten in unerwünschter Weise hier regelmäßig zu plazieren,
um ernsthafte Themen kaputt zu schreiben und Mitglieder zu beleidigen.
Jedi
Pilsum
Zitat von Forenleitung:Bitte findet nun wieder zurück zum Thema und lasst persönliche Belange außen vor.
Ex-Mitglied
Pilsum
Mabaja
EmptyLife
Zitat von Mabaja:Todesstrafe für einen Menschen, der einen anderen getötet hat? In 99,999 % der Fälle werden Hochsensible es nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren können, weil sie es nicht als gerecht empfänden.
Mabaja
Zitat von EmptyLife:Ich gehöre dann wohl zu den 0,001%, denn neben meiner Hochsensibilität bin ich auch sehr rational
Pilsum
Zitat von Mabaja:Es handelt sich um einen Sinn, eine Wahrnehmung, ein Empfinden.
Zitat von Mabaja:Hochsensible erkennen kleinste Ungerechtigkeiten und es fällt ihnen schwer, sie hinzunehmen.
Zitat von Mabaja:Nicht nur der Gerechtigkeitssinn ist stark ausgeprägt, sondern auch das Mitgefühl.
Zitat von Mabaja:Wie sollten sie da eine gerechte Strafe verhängen können?
Pilsum
Zitat von EmptyLife:Ich gehöre dann wohl zu den 0,001%, denn neben meiner Hochsensibilität bin ich auch sehr rational
Kate
Zitat von Pilsum:Das scheint ja eine interessante Mischung zu sein! Wie funktioniert so etwas? Kann man gleichzeitig emotional und auch rational entscheiden?