Wartezeiten für Traumatherapie - Tabletten nehmen?

Schneckchen
Hallo zusammen!

Könnte nur noch heulen oder sonst etwas machen. Die Traumatherapie in Bielefeld wäre mir ganz lieb gewesen, aber heute musste ich erfahren, dass sie dort eine Wartezeit von z. Zt. 12 - 13 Monaten haben!!!

Ich will endlich wieder funktionieren, aber wie soll das gehen, wenn ich zu Hause mich mit Tabletten vollstopfe?

In der Tagesklinik, in der ich nicht mehr wirklich gern gesehen bin, da man mir sagt, dass ich unbedingt stationär in Behandlung gehen müsse, kann ich nicht bleiben, bis es weitergeht.

Hat jemand etwas von Bad Bramstedt gehört? Dort wäre das die Wartezeit nicht ganz so lang.

P.S. Warum muss einem die Vergangenheit nach so vielen Jahren einholen???????

Schlaft schön.

Schneckchen

05.07.2010 22:49 • #1


S
Hallo Schneckchen,

tut mit leid, dass es dir zurzeit so schlecht geht.

Zitat:
Warum muss einem die Vergangenheit nach so vielen Jahren einholen?


Solange du es nicht bearbeiten kannst, wird es dich immer begleiten. Leider. Aber du bist icht alleine damit. Du kannst dich hier durchlesen, du wirst Parallelen finden.

vielleicht schreibst du noch etwas detailierter deinen Werdegang. Du kannst dich auch - nach Anmeldung bei einem Admin. - für unser geschütztes Mißbrauchsprotal freischalten lassen. Dort kann du schreiben und auf Gleichbetroffenen treffen. Dies ist ein besonders geschützter Bereich.

Lies dich erstmal hier etwas durch und entscheide dann. Du kannst dann beliebig einen Mod. um deine Freischaltung für den entspr. Bereich anschreiben.

Du bist nicht alleine.

Serafina

05.07.2010 23:01 • #2


Schneckchen
Danke. Habe den geschützten Bereich für mich entdeckt, allerdings kann ich noch nichts über mich ordnen - war einfach zu viel!

Bin extrem überfordert mit der jetzigen Situation und fühle mich als Mutter schlecht... Es wäre alles einfacher, wenn ich nur für mich und meine Beziehung Verantwortung hätte. Aber damals dachte ich wirklich, dass - nachdem ich das Schlitzen überwunden hatte und eine abgebrochene Therapie nach einem lächerlichen Suizidversuch hinter mir gelassen hatte - ich einfach alles allein schaffe.

Jetzt kann ich Hilfe kaum annehmen, was mir auch gestern erst in der TK mitgeteilt wurde. Immerhin bewegt sich irgendetwas, denn ich habe letzte Nacht und heute Vormittag nur geheult. Nach 7 Wochen TK doch ein Erfolg, oder?

Ich muss noch vieles lernen, aber heute war einfach nichts zu bewegen - außer der Grinsemaske für mein Kind, die ich über Jahrzente aufgebaut habe.

06.07.2010 20:40 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag