1444

Wann hast Du das letzte Mal ?

W
Nein und wie sieht es bei dir aus ?

05.11.2022 21:03 • #7741

Ziva
Mhn, nö.

Wann bist du zum letzten Mal in einem Zirkus gewesen?

05.11.2022 21:03 • #7742

A

Hallo maya60,

Wann hast Du das letzte Mal ?

x 3#3

M
das ist Jahre her

Wann hast du das letzte Mal etwas dir vollkommen Neues gemacht ?

05.11.2022 21:05 • #7743

W
Das ist schon sehr lange her, ich habe einfach mal angefangen zu sticken.
War aber nichts für meine Nerven ( Geduld)

Wann bist du zum letzen mal barfuss über eine Wiese gelaufen ?

05.11.2022 21:09 • x 1 #7744

M
Das war im letzten Sommer auf der Wiese auf der das die Hütte steht in der ich im nächsten Jahr Urlaub mache.

Wann bist du das letzte Mal richtig früh aufgestanden?

05.11.2022 21:13 • #7745

W
Ich stehe jeden Tag früh auf- in der Woche um halb fünf,
an Wochenenden und Feiertagen spätestens um viertel vor sieben, ich kann komischwerweise nicht
länger schlafen.

Wann hast du zum letzen mal deinen Wecker Wecker sein lassen und hast weitergeschlafen ?

05.11.2022 21:18 • #7746

M
Da ich nur selten für einen Termin aufstehen muss gibt's dass bei mir so gut wie nie.

Wann hast du eine Online Bestellungen aufgegeben ?

05.11.2022 21:27 • #7747

aurora333
Mensch liebe @wolkenlose Hut ab fürs frühe Auferstehen können ! Machst Du denn einen Mittagsschlaf oder so was ?

Ich hatte in den letzten Jahren keinen Wecker mehr. Doch auf Anraten meines Psychiaters ( ein Mittags-Power-Napp zu machen) kaufte ich mir gestern einen. Noch nicht benutzt.

Wann war Dir zum letzten Mal ganz egal ob und wann Du schläfst ?

05.11.2022 21:29 • x 1 #7748

Ziva
Zitat von aurora333:

Ich würde sagen das ist 20 Jahre her..

Wann hast du zum letzten Mal einen Krimi geschaut?

05.11.2022 21:34 • x 1 #7749

W
Zitat von Machara:
Wann hast du eine Online Bestellungen aufgegeben ?

Ich habe noch nie etwas online bestellt, hat leider etwas mit meiner Angsterkrankung zu tun..
Zitat von aurora333:
Mensch liebe @wolkenlose Hut ab fürs frühe Auferstehen können ! Machst Du denn einen Mittagsschlaf oder so was ?

Ich hatte in den letzten Jahren keinen Wecker mehr. Doch auf Anraten meines Psychiaters ( ein Mittags-Power-Napp zu machen) kaufte ich mir gestern einen. Noch nicht benutzt.

Nein, ich mache keinen Mittagsschlaf liebe aurora.
Naja, Hut ab...danke, aber nicht lang schlafen zu können obwohl man möchte ist nicht grad prikelnd.
Ich bin auch nie müde- immer wie ein Stehaufmännchen, sofort fit. Keine Ahnung...
Dann weihe du mal deinen neuen Wecker ein....
Zitat von aurora333:

Oh, das kann ich nicht beantworten.

Wann hattest du zuletzt einen schönen Traum an dem du dich noch heute erinnern kannst. ?

05.11.2022 21:36 • x 1 #7750

W
Zitat von Ziva:

Wann hast du zum letzten Mal einen Krimi geschaut?

Noch nie, ich mag keine Krimis .

Frage wie gehabt...

05.11.2022 21:42 • x 1 #7751

Ziva
Zitat von Wolkenlos:
Wann hattest du zuletzt einen schönen Traum an dem du dich noch heute erinnern kannst. ?

Das ist schwierig. Ich erinnere mich viel besser an die Fieberträume, die ich als Kind hatte. Als hätte ich sie letzte Nacht geträumt. Auch ein bisschen gruselig..

Wann bist du zum letzten Mal Tretboot gefahren?

05.11.2022 21:45 • x 1 #7752

W
Zitat von Ziva:
Das ist schwierig. Ich erinnere mich viel besser an die Fieberträume, die ich als Kind hatte. Als hätte ich sie letzte Nacht geträumt. Auch ein bisschen gruselig..

Das tut mir Leid, schön wäre es wenn du dich an Träume erinnern könntest die dich nicht gruseln ließen.
Tretboot bin ich vor Jahren zuletzt auf dem Meer bei Mallorca gefahren- obwohl ich hier eigentlich jeden Tag
fast vor der Tür Tretboot fahren könnte.

Wann hattest du zum letzten mal eine Weihnachtskarte bekommen die selbst gebastelt wurde ?

05.11.2022 21:51 • #7753

aurora333
Ich glaube so eine erhielt ich von meinen Kindern als sie klein waren. Da wurde jedes Jahr für die Eltern Weihnachtliches gebastelt oder gemalt.

Falls Du noch Weihnachtskarten per Post sendest, schmückst Du sie dann aus, bzw. malst Du Kerzen oder was immer darauf ?

05.11.2022 22:22 • x 1 #7754

A

Hallo maya60,

x 4#15

aurora333
Liebe @Wolkenlos wenn Du doch immer fit bist, mit so wenig Schlaf ( soll ja Leute geben, die nur mit wenigen Stunden Schlaf auskommen) wieso möchtest Du dann mehr schlafen ?

ja Du weihe den Wecker vielleicht übermorgen ein...morgen kommt Besuch am Nachmittag, will nicht riskieren, dass ich dann nicht erwache beim Klang des Weckers. Bin etwas schwerhörig...den könnte ich glatt überhören, überschlafen

05.11.2022 22:26 • x 1 #7755

Weiterlesen »