Danke dir, Wolfgang, die Akteneinsicht hat der VDK angefordert und bekommen, ich habe sie vorliegen, mein alter Psychiater hat nur das selbe geschrieben wir vor 2 Jahren, auch wenn ich ihn bitten würde noch was zu schreiben, macht er das eh nicht, weil er mich ja nach der Kur nicht weiter krank schreiben wollte, ich könne arbeiten gehen ( er ist über 70, und vor 2 Jahren wieder als Psychiater in die Praxis eingestiegen, eigentlich um alte Leute zu therapieren, wie er mir mal erzählte).
Ich wies ihn auf den Satz im Bericht hin, das ich als Arbeitsunfähig entlassen wurde, er rauchte wütend raus, muß ich erst fragen Frau Doktor ( eine Kollegin), er kam wieder, gut, ich mache eine Woche, danach wieder arbeiten, ich wurde laut, und sagte ICH KANN NICHT ARBEITEN; VERSTEHN SIE DAS NICHT??? Er warf mir die Kranklmeldung über den Tisch,Hier...., ich sagte er solle sich die Krankmeldung in den Allerwertesten schieben. Ich bin nervlich weggeklappt, habe GsD meinen HA erreicht der mich weiter krank schrieb, bis ich den neuen Psychiater hatte. Als ich ihn Auszüge meines Tagebuchs zeigen wollte, um ihm zu erklären, wo meine Probleme sind, meinte er, das will er nicht wissen, er belastet sich nicht damit, er ist zum krankschreiben da, und für meine Medis.
ich versuch nächste Woche trotzdem evtl. von ihm was zu bekommen, weil die Akten ja schon wieder veraltet sind, nach einem halben Jahr.Es ist zum Verzweifeln, manchmal denke ich schmeiß alles hin, jeder Arzt sagt dir, es ist sinnlos, aber dann denke ich, nein, aufgegeben hast du voriges jahr schon, den gefallen tu ich denen nicht.
Lg luzie
31.12.2010 11:35 •
#14