Versagen im Job
Lost111
Mitglied

Senca
Mitglied
Zitat von Lost111:Und wieder gab es danach einiges zu bemängeln!
Zitat von Lost111:Warum gehen gewisse Dinge, die das betreffen, einfach nicht in meinen Kopf?
Zitat von Lost111:Tut mir leid, dass ich deswegen schon wieder am Jammern bin.
Zitat von Lost111:Das ist es gerade, was ich nicht schaffe
Zitat von Lost111:Mich trifft sowas mit voller Breitseite und ich fühle mich dem hilflos ausgeliefert.
Zitat von Lost111:Denn ich kann nicht flüchten.
Kate
Mitglied
Lost111
Mitglied
Zitat:Sowas ist menschlich, würde jedem passieren und ist absolut nachvollziehbar. Sobald die erste Wut Deiner Chefin verzogen ist, wird ihr das auch klar werden.
Kate
Mitglied
Zitat von Lost111:Ich kann mich leider kaum beruhigen. Gerade kommt alles wieder hoch, und ich bin schon wieder am Heulen.
Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Ich kann Dir da leider nur gut zureden. Meist ist es für die, die den vermeintlichen Fehler gemacht haben viel schlimmer, als der Fehler überhaupt schlimm ist, und als es der Vorgesetzte betrachtet. Verstehst Du mich?
Kate
Mitglied
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Sie hingegen macht sich immer noch einen Kopf, obwohl ich ihr mehrfach versichert hatte,
Zitat von Kate:niemand sei böse auf sie.
Kate
Mitglied
Zitat von Jedi:Das glauben dann oft diese Menschen nicht, da sie so sehr in ihrem Tunnel drin sind.
Da spielt auch nicht seklten, ein geringes Selbstbewusstsein mit rein.
Jedi
Mitglied
Zitat von Kate:Immer wieder komisch, wie man es doch theoretisch weiß, aber nicht anders kann.
Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Mir würde es nicht anders gehen, als Lost oder meiner Kollegin. Aus der unbeteiligten Ferne, ist mir das natürlich bewusst, aber in dem Moment reagiere ich nicht anders.
Immer wieder komisch, wie man es doch theoretisch weiß, aber nicht anders kann.
Kate
Mitglied

Lost111
Mitglied
Zitat von Kate:Lost, das ist ab jetzt unser Plan. Jedi hat absolut recht

Jedi
Mitglied
Zitat von Lost111:Aber im dem Moment ist für mich die Welt zusammen gebrochen - und ich hatte dem nichts entgegen zu setzen.
Zitat von Lost111:Morgen sehe ich das wahrscheinlich auch entspannter.
Lost111
Mitglied

Jedi
Mitglied
Zitat von Lost111:wir denken dann beim nächsten Mal auch daran.
- ganz sicher.Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
11056
112
4977
54
4792
8
4177
9