1

Verbesserung durch Musik Frequenzen

R
Hallo liebe mitleidenden,
Ich habe da was gefunden was mir sehr gut geholfen hat und wollte es mal mit euch teilen. Es sind Musik Spuren mit dem ihr eure negativen Glaubenssätze auflösen könnt und somit frei von Depressionen, Ängsten und was du dir wünscht sein kannst. Hab ich vorher nie gehört ich kannte nur die Hypnose. Du wirst einfach nur Musik hören, wo im Hintergrund Frequenzen sind die das Anliegen was du dir wünscht lösen. Im Vordergrund steht die Psychische Gesundheit ganz klar.
Es gibt da das Happy Bundle, das ich mir geholt habe und damit waren nach einer gewissen Zeit meine Depressionen wie weg geblasen und ich hatte endlich wieder Lebensfreude. Klar hat das alles seine Zeit gedauert (3 Monate) aber nach den 3 Monaten fühlte ich mich wieder voller Lebensfreude und wie ein neuer Mensch
(Im Positiven Sinne)

So meine Freunde ich Teil mal das mit euch und hoffe das ihr auch so gute Ergebnisse bekommt, wie ich.

bit.ly/2IISbyB

16.11.2020 09:55 • #1


Kate
Zitat von Rico098:
Du wirst einfach nur Musik hören, wo im Hintergrund Frequenzen sind die das Anliegen was du dir wünscht lösen.

Du meinst, ich höre die Musik, wünsche mir währenddessen einen Kuchen und dann steht er da?
Das ist brillant
Und ich Dussel habe ihn die letzten Jahre immer selbst gebacken.

LG Kate

16.11.2020 09:59 • x 1 #2


Lost111
@Rico098

Zitat:
Es sind Musik Spuren mit dem ihr eure negativen Glaubenssätze auflösen könnt und somit frei von Depressionen, Ängsten und was du dir wünscht sein kannst. Hab ich vorher nie gehört ich kannte nur die Hypnose. Du wirst einfach nur Musik hören, wo im Hintergrund Frequenzen sind die das Anliegen was du dir wünscht lösen.


Wenn's denn so einfach wäre! Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen; aber wenn es dir hilft...

LG Lost111

16.11.2020 22:34 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag