2

Venlafaxin mit Mirtazapin

M
Hi,

mich würde interessieren ob einer Venlafaxin und Mirtazipan schon beisammen genommen hat.

Und wie waren die Erfahrungen?

Liebe Grüße

Mörf

17.12.2020 21:39 • #1


bones
Das hab ich damals genommen, wo ich Probleme mit dem schlafen hatte. Wird sehr oft kombiniert. Meine Erfahrung ist daher positiv. Mirtazapin hat mir zwar depressionsmässig nicht geholfen dabei. Aber dafür war ja venlafaxin gedacht. Mirtazapin hat mich Abend angenehm müde gemacht. Es gab auch kein hangover am nächsten Tag, was viele berichten. Auch nicht bei Max Dosis.

17.12.2020 23:20 • x 1 #2


A


Hallo Mörf,

Venlafaxin mit Mirtazapin

x 3#3


M
danke für die Antwort

18.12.2020 16:16 • #3


Uerdinger
Ich kann mich den Ausführungen von bones nur anschließen.....!@Mörf

09.06.2022 23:04 • x 1 #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag