Urlaubsanspruch bei Krankheit schriftlich beantragen?

T
hallo, leider kann man auf das obige thema nicht mehr antworten bzw. fragen stellen!!
nun wende ich mich direkt nochmal an sie!!
m u s s ich meinen urlaubsanspruch schriftlich beantragen?
ich arbeite im pflegedienst, ist an bat angelehnt.
ich habe jetzt sogar einen kleinen weihnachtsgeldzuschuss bekommen.
einfach so!
ich habe von meinem ag eigentlich das ganze jahr noch keine post bekommen.
weder von meiner pflegedienstleitung noch vom personalchef.
darum käme ich mir jetzt komisch vor, wenn ich als einzigen kontakt jetzt den urlaubsanspruch aus 2009 stellen würde.
ich bin seit jan. 09 krankgeschrieben und mir steht jetzt eine psychosomatische reha bevor. d.h. heuer bin ich auf jeden fall noch Arbeitsunfähigkeit.
falls ich jetzt wiederholte fragen gestellt haben sollte, entschuldigung!!
ich wollte nur wissen, ob i c h den antrag stellen muss, oder ob auch das automatisch vom ag ausgeht!!

vielen dank tinerl

17.11.2009 13:58 • #1


M
Hallo tinerl, wir fragen mal Albarracin. Ich weiß es leider nicht so genau

17.11.2009 14:18 • #2


A


Hallo tinerl60,

Urlaubsanspruch bei Krankheit schriftlich beantragen?

x 3#3


M
Hallo tinerl,

schau hier bitte mal nach, vielleicht hilft dir das schon weiter.

Schöne Grüße
mag

17.11.2009 14:47 • #3


T
liebe mag,

leider nicht!!! ich habe den beitrag rauf und runter, mit hirn und ohne hirn gelesen, aber ich habe nciht deutlich rauslesen können, ob man den anpruch schriftlich anmelden muss oder nicht.
genau da hätte ich ja mein problem!!
und auf diesen beitrag hin kann man nicht mehr weiter fragen, das thema ist gesperrt.
deshalb habe ich neu geschrieben.!!!!

vielen dank

ja, ich hoffe auf arrabicis !!!

danke tinerl

17.11.2009 20:13 • #4


T
jetzt habe ich auch noch seinen namen falschgeschrieben

und danke dir liebe martina!!!

ich möchte halt ungern, weil ich selber und auch die nichts von mir hören ließen, ich halt es gar nicht aus,
aber jetzt meinen urlaubsanspruch , da meldet sie sich!!! siehste mal!!!

oh welch ein wirr warr, eigentlich wollte ich den geringsten widerstand nehmen!!

danke albarrcarin, falls du mir helfen kannst!!!

tinerl

17.11.2009 20:17 • #5


Albarracin
Experte

17.11.2009 23:30 • #6


T
peinlich vielen dank an arrabican!!!

tinerl

18.11.2009 13:04 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag