Hi @Nullpunkt !
Zitat von Nullpunkt:prov protese wird anfang nächster Woche gefertigt - Therapie/Gymnastik beginnt nächste Woche (1x die Woche)
Super ! - es geht voran u. das finde ich wichtig u. solte Dir hoffentlich Mut geben !
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nullpunkt:Hatte Zucker knapp 800 wohl Entzündung - aber hab nichts außergewöhnliches festgestellt an mir - man sagt ich sei knapp dem Tod entsprungen
Oh u. nichts gemerkt - da hast Du sicherlich einen Schutzengel gehabt. - bewahre ihn Dir !
----------------------------
Zitat von Nullpunkt:soll ich jetzt glücklich sein zu leben?
Ja, warum nicht ?
Verstehe absolut, dass es für Dich keine leichte Zeit gerade ist, aber auch mit den sich veränderten Umständen,
wirst Du noch ein gutes Leben leben können.
Sicher wird es Veränderungen in Deinem Leben geben, aber ich bin mir sicher, dass Du Dich den Anforderungen
stellst u. mit der Zeit wird sich alles Fügen - bleibe weiter Zuversichtlich !
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nullpunkt:Seh den Weg noch nicht
Dafür
Nullpunkt ist das alles noch zu frisch u. für michabsolut verständlich.
Das muss sich erst alles sortieren, denn es sind nun mehere Bereiche deines Lebens betroffen.
Ich denke aber auch, dass Du in der Reha dazu noch unterstützt wirst.
Denke auch, dass Du dort psychologiche Unterstützung bekommen kannst.
Oft gibt es auch dort Sozialarbeiter, die einem bei den anderen Dingen helfen - Jobcenter, Krankenkasse, uvm.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat von Nullpunkt:1. Stock - so einfach komm ich nicht nach draussen -
muss ja mit Gehbock und Rollstuhl zurecht kommen
Kannst Du Unterstützung von deiner Familie bekommen oder anderen Personen aus deinem Umfeld ?
Damit Du auch raus kommen kannst ?
Ich wünsche Dir
- die Zuversicht, die Hoffnung nicht aufzugeben
- Kraft zu mobilisieren, stets wieder aufzustehen
u.
- in Allem, so auch im Schwierigen, immer ein Stück des Guten noch zu sehen.