anir
- 2257
- 3
- 2006
Ich wünsche dir alles Beste,
für all deine Vorhaben.
Lost111
anir
hlena
Stromboli
Greta
Ell
Fritz
Lost111
Zitat von anir:Ich wünsche dir alles Beste,
für all deine Vorhaben.
Zitat von hlena:Deinen Bedenken bezüglich des Attests,kann ich Entwarnung geben.
Auch ich habe einmal ein Attest vorgelegt,daß ich eine bestimmte Arbeit nicht mehr machen kann.
Zitat von Stromboli:Erstmal Glückwunsch zu deiner Entscheidung, das finde ich mutig! Ich drücke dir fest die Daumen, dass es gelingt, auch mit deinem Attest
Zitat von Stromboli:Und so wie du deine bisherige Psychiaterin beschreibst, kann es ja wohl mit einem neuen fast nicht schlimmer werden. Wenn du dich so distanziert behandelt fühlst und dir auch medikamentös vorenthalten wird, was dir helfen würde, das geht auch m.E. gar nicht.
Ganz liebe Grüsse und viel Glück beim Neustart!
Zitat von Greta:Aber du klingst sehr entschlossen, weißt auch, was dich evtl. erwarten könnte und bereitest dich entsprechend darauf vor.
Ich wünsche dir gutes Gelingen bei allen Herausforderungen, die dir in der nächsten Zeit begegnen werden, und dass du jederzeit gut für dich sorgen kannst.
Lost111
Zitat von Fritz:Ich beglückwünsche dich für deine mutige Entscheidung!
Vor allen Dingen gefällt mit, dass du dir eine andere Psychiaterin suchst, denn hier stimmt die Chemie nicht.
Viele Psychiater, Therapeuten und Fachärzte haben nur Bücherweisheit anzubieten.
Das reicht nicht!
Lost111
Zitat von Ell:ich finde es auch mutig und für mich hört es sich aufgeräumt und klar an. Ja, zum Versuch und wenn es eben nicht mehr funktioniert, dann neu entscheiden.
Zitat von Ell:Toitoitoi zum neuen Psychiater*in. Kann ja im Grunde nur besser werden.
hlena
hlena
Lost111
Zitat von hlena:Ich finde es auch sehr mutig und auch richtig.
Natürlich kann der Versuch auch scheitern, aber du hast es wenigstens versucht.
Du mußt dir später nicht vorwerfen,daß du es nicht versucht hast.
Lost111
Marylu