Eigentlich musst du dir gar nichts vorwerfen - wenn wir mal darüber nachdenken, wie oft du es dort wieder probiert hast. Ich finde es nach wie vor so irre mutig, dass du so entschlossen bist. Nach allem, was ich weiß, würde ich dort keinen Fuß mehr reinsetzen. Es gibt immer eine Alternative, immer. Es gibt immer irgendwo einen Weg, der für dich stimmig sein kann.
Und nun wollte ich gerade schreiben, dass du bitte unbedingt den Stecker ziehen solltest, wenn es in irgendeiner Art unangenehm für dich wird und lese, dass du jeden Tag im Auto geweint hast. Meine Güte, Lost. Hör auf damit. Warum? Ich meine, mal ehrlich, was hast du davon? Du wirst wieder diejenige sein, die am Ende damit nicht klarkommen wird. Du wirst wieder diejenige sein, die es schwer haben wird, sich wieder aufzurappeln. Du bist diejenige, die sich das himmelherrgottnochmal nicht immer wieder antun muss!
Was wäre so schlimm an der Rente? Was wäre so schlimm an einer Arbeitslosigkeit? Was wäre so schlimm an einem neuen Arbeitsplatz - wenn es dir bei allem doch besser ginge..
Wir haben doch mal erfahren, dass du Blumen magst - nimm dir einen Minijob / Teilzeitjob im Blumenladen, zeig, was du draufhast, umgeben von Farben, von tollen Düften, leb deine kreative Ader aus, aber man, verschwende nicht deine echt wertvolle Zeit bei so einem ätzenden Arbeitgeber, der dich absolut nicht zu schätzen weiß und nur da ist, um dich weiter und weiter kaputt zu machen.
Ich bin wütend.. ja, das liest man hier sicher durch.
Du hast so viele Schritte schon geschafft, dein Therapeut scheint ein Guter zu sein und du stützt dich pflichtbewusst, wie du bist, wieder in dieses Loch. Das.. ist nicht gut. Hör auf damit, das mein ich ganz doll ehrlich.
17.04.2025 14:30 •
x 5 #17