31

Überlastung durch Arbeit, was nun?

V
Danke nochmal für den Tipp! Hab mir gestern die ersten beiden Folgen angehört - super! Kann ich echt weiterempfehlen.

27.11.2019 14:56 • #31


Vienna
Zitat von ViolettaM:
Danke nochmal für den Tipp! Hab mir gestern die ersten beiden Folgen angehört - super! Kann ich echt weiterempfehlen.


Das freut mich sehr! Alles Gute für dich!

27.11.2019 16:10 • x 1 #32


A


Hallo Vienna,

Überlastung durch Arbeit, was nun?

x 3#3


Bergwald
Den Podcast höre ich auch sehr gerne!

28.11.2019 23:11 • x 1 #33


Bergwald
Jedi, ich wollte dir noch für deine super Antworten danken! Ich finde deine Inputs super, du zeigst Zusammenhänge auf, hast gute Tipps und vor allem kennst du die Problematiken selbst sehr gut, das schreibst du und merkt man auch raus - danke dir, hab grad nochmals nachgelesen Lieben Dank!

28.11.2019 23:16 • x 1 #34


Bergwald
Liebe Vienna, ich melde mich auch noch hier, wie geht es dir aktuell? Liebe Grüsse von Bergwald

19.12.2019 10:54 • #35

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag