Inaout
Mitglied
- 7
- 1
- 6
über mir bricht gerade alles zusammen. .
Vor über 5 Jahren habe ich meine Arbeitsstelle als Krankenschwester gekündigt, mein Hausarzt schrieb mir ein Attest, das ich in diesem Beruf nicht mehr arbeitsfähig bin (Mobbing / Burnout / mittlerweile auch eine Soziale Phobie).
Nach langem überlegen machte ich mich Selbstständig, was ich jetzt seit 6 Jahren mache und damit glücklich war.
Die letzten Monate lief es aber finanziell schlecht, ich habe die letzten Monate gekämpft, komme aber aus dem Kreislauf nicht raus und habe schweren Herzens die Selbstständigkeit aufgegeben und mich Arbeitslos gemeldet.
Ich habe keinen Plan wie es weitergehen soll, was jetzt auf mich zukommt, habe den Kopf voll von Aufgaben, die ich jetzt erledigen muss (Aufgabe der Selbstständigkeit, finanzielle Sachen regeln, etc.)
Eben kommt ein Schreiben vom Arbeitsamt mit Bewerbungsvorschlägen als Krankenschwester und es ist, als wären die letzten Jahre nicht gewesen.
Ich sehe mich wieder an meinem alten Arbeitsplatz, als wäre es gestern gewesen. Bin nur am Heulen, habe Panik.
Keine Ahnung, wie ich das schaffen soll, wieder unter Menschen, wieder diese Arbeit, alte - kranke - sterbende Menschen.
Die ganzen letzten Jahre habe ich das Thema verdrängt, wenn jemand etwas zum Thema Pflege sagte, habe ich abgeschaltet, wollte davon nichts mehr hören.
