3

Totalschaden oder noch Hoffnung?

Joe-Sylb

Joe-Sylb

2
1
3
Hallo in die Runde.
Ich heisse Joerg bin so 50 Jahre alt. und mein momentaner Zustand ist katastrophal. Kopf ist total am Ende und mein Wille ist gebrochen.
Totale Finsternis. jemand da der das kennt?

06.11.2021 09:48 • x 2 #1


Avatar

Stromboli

11827
10
3173
Herzlich willkommen, Joerg.
Hier gibt es viele, die eine Not kennen, wie du sie beschreibst. Auch ich hatte mehrere solche Phasen in meinem Leben, einige haben auch zäh angedauert.
Schau dich doch in Ruhe ein wenig um hier, und wenn du magst, erzähle mehr von dir, so viel du eben möchtest. Dann können wir auch genauer darauf eingehen.
Liebe Grüsse Stromboli

06.11.2021 10:00 • #2



Hallo Joe-Sylb,

Totalschaden oder noch Hoffnung?

x 3#3


Joe-Sylb

Joe-Sylb

2
1
3
Hallo und danke für deine Antwort...
Ja..also meine Situation ist Tortur Folter und Hölle zugleich, weil ich einfach teilnahmslos ohne Motivation dabei zusehe wie ich verrecke..vor allem im Kopf

06.11.2021 10:12 • x 1 #3


Avatar

Stromboli

11827
10
3173
Magst du etwas mehr über deine äußere Lebenssituation schreiben und wie du in diesen Zustand geraten bist?

06.11.2021 10:41 • #4


Avatar

Feindbild

73
2
87
Hallo Jörg,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Komm in ruhe an und wenn du so weit bist, kannst du ja ein wenig mehr von dem schreiben, was dich gerade beschäftigt. Mir hilft das meistens, um den Kopf frei zu bekommen, oder es beruhigt zumindest.

Viele Grüße, Feindbild

07.11.2021 08:13 • #5


Avatar

aurora333

995
3
415
Lieber Jörg,

auch ich möchte Dich vielmals willkommen heissen. Es ist gut, dass Du Dir hier Hilfe suchst, und ich kann nur bestätigen, dass es enorm erleichtern kann, wenn man mit seinen zeitweiligen Chaos nicht alleine ist. Magst Du mehr darüber schreiben, was für Inhalte Deinen Kopf so stark beschäftigen, foltern...?

Liebe Grüsse !

09.11.2021 07:52 • #6

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag