2

Tipps für BEM-Gespräch?

M
Hallo liebe Forum-Gemeinde,
morgen beginnt meine Wiedereingliederung mit dem BEM-Gespräch und wir wollen die Gestaltung der WE besprechen.
Ich war ca. 6 Wochen krankgeschrieben und 3,5 Wochen in der Klinik mit Depressionen und Anpassungsstörung.
Ich habe echt Angst, dass ich meinen Mund nicht aufkriege was mich bei der Arbeit belastet/stört? Eigentlich alles
Ich war zuletzt auch aufgrund der Krankheit fachlich als auch zeitlich überfordert und würde am liebsten um Versetzung/Reduzierung des Aufgabenbereichs bitten.
Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich das Gespräch morgen überstehen kann?

Viele Grüße
Myrra

10.08.2021 17:24 • x 1 #1


Catalie
Hallo @Myrra
vielleicht hilft es dir, wenn du zur Vorbereitung eine Liste schreibt und die dir wichtigsten Punkt stichpunktartig aufführst. Möglichst sachlich. So hast du schonmal einen roten Faden der dich durch das Gespräch leitet und es geht nichts in der Aufregung vergessen. Deinem Vorgesetzten zeigt es außerdem, dass du dich damit beschäftigt hast und es wichtig für dich ist, vielleicht fällt Dir beim schreiben sogar schon die ein oder andere Verbesserungmöglichkeit ein.
Und was spricht dagegen um Versetzung und/oder Reduzierung zu bitten?

Sonst habe ich leider auch keine Idee, Ich verstehe aber deine Bedenken, auch mir fällt es oft schwer für mich einzustehen. Ich schicke Dir eine Portion Mut, dass das mit dem Mund-aufkriegen Morgen hoffentlich klappt.

Berichte mal wie es gelaufen ist, wenn du magst.

LGC

10.08.2021 19:08 • x 1 #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag