Tianeurax, Antidepressiva

P
Hat jemand Erfahrung mit Tianeurax?

31.10.2021 09:39 • #1


bones
Was möchtest du denn wissen?

31.10.2021 20:59 • #2


A


Hallo Pia007,

Tianeurax, Antidepressiva

x 3#3


P
Ich habe eine Therapie resistente Depression,ich wollte wissen wie stark die antidepressive Wirkung ist und wann die Wirkung eintritt.

31.10.2021 21:04 • #3


bones
Nun das ist sehr unterschiedlich mit der Stärke des wirkungs. Kann man nicht so pauschal sagen. Nun die Wirkung braucht wie bei anderen auch 3-4 Wochen ca. ähnelt von der Wirkung wie trizyklische Antidepressiva. Nur wenn du eine Vorgeschichte mit sucht hast, ist dieses Medikament nicht zu empfehlen. Schon mal mit mao-Hemmer ausprobiert?

31.10.2021 22:23 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag