Sifu
Mitglied
- 950
- 162
- 702
Heute morgen im depressiven Morgentief hatte ich es einfach satt ! Es gab ein paar Kleinigkeiten zu erledigen, die ich im gesunden Zustand in 30 Minuten erledigt hätte. .aber mein Körper fühlt sich wie immer morgens bleischwer an und jede kleinste Bewegung war bleischwer und anstrengend. Ich muß dauend seufzen und schwer atmen wenn ich mich bewege. Diesmal hatte ich diesen Zustand so satt, das ich erst hoch dosiertes Koffein zu mir nahm, dazu Salz damit der Blutdruck steigt und pushende Musik und dann mit Wut und Haß auf mich selbst aktiv wurde. So war ich gegen einen permanenten inneren Widerstand in der Lage die Sachen in einer Stunde zu erledigen, aber es war wie ein hundert Meter sprinten mit 150 kg. Erst als ich schwitzte, spürte ich das sich innerlich so eine Art Krämpfe lösten und es wurde besser. Deswegen ist auch Sport so wichtig. Die erste Viertelstunde ist hart, aber dann wird es besser. Eine Herzinsuffizienz wurde schon letztens daher durch zwei Kardiologen mit kompletter Diagnostik ausgeschlossen. Vielleicht nehme ich auch Abend zuviele sedierende Psychopharmaka damit ich schlafen kann und die wirken dann noch am nächsten Tag tagsüber. Es ist so frustrierend, denn ich war mal Leistungssportler und Sport gehörte immer zu meinem Leben dazu. Auf jeden Fall fühle ich mich jetzt psychisch und körperlich deutlich besser.