Hallo!
@Monty und Pelle: ich denke ich werde versuchen das direkt anzusprechen, wenn ich mich traue. Das mit der Wut auf meine Eltern auf jden Fall, was die Wut auf sie betrifft, mal sehen. Ich kann nur sagen, dass das Ganze gerade meine Stimmung zusätzlich verschlechtert.
@Sarah: vielen Dank für deinen Erfahrungsbericht!
Nein, die Stunden wurden eben nicht ausgeschlichen, weil sie meinte, dass kann sie nicht einrichten. Also ich hatte jetzt immer noch 1x mal wöchentl. Sitzung. Wir haben lediglich vor ca. 2 Monaten von 2 Sitzungen auf 1 pro Woche runtergeschraubt.
Eine tiefenpsychologische Therapie kann ich ja leider erstmal nicht mehr machen, erst in 2 Jahren wieder, da alle Stunden dafür ausgeschöpft sind. D.h. es käme nur eine Verhaltenstherapie infrage.
Was diese Notfallsitzungen angeht, die sie wohl anbietet bzw. die die Krankenkasse noch übernimmt, da weiß ich halt auch nicht, ob das im Endeffekt dann auch klappen würde, oder ob sie dann evtl. auch sagen würde, das ist gerade nicht möglich einzuplanen...
Im Moment gehts mir ganz gruselig- hab Angst vor Weihnachten etc., fühle mich allein(gelassen) und die Herbststürme und dunkle Stimmung draußen "triggern" mich total. Die positiven Aspekte gehen gerade leider ziemlich unter.
Danke für eure Hilfe und Überlegungen! LG