12

Telefon mit meinen Eltern

Saskiaantje
Guten Abend liebes Forum,

Ich hab nun fast 40minuten telefoniert nach England zu meine Eltern. Ich wollte erklären, warum es geht mir schlecht. Das ist, weil meine Partnerin ist psychisch sehr krank. Das es meine Partnerin ist sie wussten bis jetzt nicht. Sie kennen sie, aber sie dachten Mitbewohnerin. Sie mögen ihr gar nicht. Aber zu erklären warum es geht mir schlecht oder so schlimm sie sollten wissen warum. Nun ich habe versucht zu erklären.

Ich versuche mich zu sortieren, ich bin sehr auseinander.

1. Ich bin nicht lesb.
2. Ich bin verführt von übler Person, mein Vater sagte rothaarig Hexe. Ich könnte nix dazu.
3. Sie ist zu alt weil 53 mein Vater ist 58. Mein Mutter 56. Ich geh ins Bett mit mein Mutter he told.
4. She deserves death penalty or prison
5. I should consulte a psychotherapist
6. I should go to a priest
7. I should pray for my sins and for her lost soul.
8. She must and will suffer in purgetory
9. She is a Dark Person
10. I should leave her
11. I must fulfill the duty to marry a husband an get Children
12. I am not longer their daughter
13. I have to move to UK at Ince
14. I am disinherit

I had know some alcohol. I try to get a Friend to visit me know.
Try to eat something, try to talk.

I cannot explain my feelings, and I am unable to write german.
Es tut leid mir.

I cannot breathe, i get an asthma attac. I gonna look for my spray

13.12.2019 18:09 • x 1 #1


Saskiaantje
And one topic more, her illness is her punishment for her seduction and he hopes it will for the rest of her poor days

13.12.2019 18:24 • x 1 #2


A


Hallo Saskiaantje,

Telefon mit meinen Eltern

x 3#3


Saskiaantje
Ich bin unheimlich müde wie nach Marathon. Ausgesaugt und platt

13.12.2019 18:51 • x 1 #3


Pimbolina71
Liebe @Saskiaantje :zwar verstehe ich nicht jedes Wort, spüre aber deutlich, dass Dir das Telefongespräch nicht gut getan hat. Wollen oder können es Deine Eltern nicht begreifen, dass es Dir nunmal schlecht geht? Schade, da bin ich froh um meine Mutter, die immer wieder versucht, mich und meine Erkrankung zu verstehen.
Ich wünsche Dir trotzallem einen angenehmen Abend. Pass gut auf Dich auf.

LG Pimbolina

13.12.2019 18:55 • x 1 #4


Saskiaantje
Sie akzeptieren nicht dass ich eine Frau liebe. Thats the point.

Sie wünschen ihr Pest an Hals und er meint ernst.

Ich kann Worte umschreiben versuchen.

Ich muss Kontakt abbrechen und hoff das er nicht kommt zum holen

13.12.2019 18:58 • x 2 #5


Pimbolina71
Hey @Saskiaantje : Dein Deutsch verstehe ich schon sehr gut, nur sind meine Englischkenntnisse nicht so gut. Alles gut! Dann sind Deine Eltern wohl sehr konservativ und nicht offen für eine Frauen-Freundschaft?! Das tut mir sehr leid und ich wünsche Dir wirklich mehr Verständnis. LG Pimbolina

13.12.2019 19:04 • #6


Saskiaantje
Vielen Dank,

Ich es ist besser ich erwarte gar nichts so ich kann auch nicht enttäuscht sein.

Ich bekomme Besuch von Peter, ich Ruf dann mit ihm mein Eltern an und sag, das es ok ist wen ich nicht mehr ihre Tochter bin und ich riskiere es ins Fegerfeuer (?) Zu kommen. Das ist mir wert und das ich brauch kein Erbe. Und das die nicht mehr hören von mir. Keine Sorge wegen Schande in der Burencommunity in UK. Ich mach kein Schande mehr

13.12.2019 19:44 • #7


Cleofee
Ich weiß gerade nicht ob ich wütend oder traurig sein soll über die Worte deiner Eltern. Ich kenne deine Eltern nicht, ihre Werte und Traditionen, deshalb maße ich mir auch nicht an sie zu verturteilen. Aber was ich empörend finde, dass sie ihr Kind, dem es schlecht geht mit Vorwürfen überhäufen, statt ihm tröstend zur Seite zu stehen.
Ich hatte mal 4 Jahre den Kontakt zu meiner Mutter abgebrochen, weil sie mir nicht gutgetan hat. Und obwohl es mir gut getan hat, habe ich mich schlecht gefühlt und es hat weh getan.
Es ist dein Leben und du musst es so führen wie du es für richtig hälst und es dich glücklich macht. Du bist nicht dazu da die Wünsche deiner Eltern zu erfüllen oder irgendeiner Community.

13.12.2019 20:15 • x 3 #8


Saskiaantje
Ich hab wieder nicht geschafft zu Grenzen mich ab. Erneute Telefonat war nicht gut, ich habe aber gesagt es mich nicht interessiert ob mein Eltern einverstanden sind.

Es hat mich sehr betroffen, das ihnen wichtiger ist, was moral und kultur sagt, wie es mir geht und meiner Antje geht. Vor allem mich verletzt sehr, dass er sagt es geschieht recht und hoff, sie bleibt so.

Es verletzt mich sehr. Ich spüre es bis in der Magen.

Ein Freund war da. Er kommt morgen wieder. Wir fahren zu Schweiz abends zu Bauernmarkt und bevor wir gehen gemeinsam in die Clinic

Er glaub, dass es nicht gut ist für Prognose, wenn es jetzt schon so lange dauert

13.12.2019 23:45 • #9


Saskiaantje
Es ist immerhin gut das Eltern in Deutschland nicht sind so. Die Eltern von Antje sind viel mit Herz, aber sind auch so traurig als ich jetzt.

Ohne sie und ohne Hund wäre nicht zu ertragen.

Ich denke, ich hab niemals vorher jemanden so tief geliebt und ich liebe sie nun in dieser Situation noch mit mehr Herz und Tiefe.
Und ich hoffe sehr, sie spürt es und schaff Schritt raus aus Kokon. Und dann bin ich zur alles bereit.

Ich glaub unbedint dass liebe heilt und liebe zu Power verhilft und zu behaarlichkeit. Wir schaffen.

14.12.2019 00:45 • x 1 #10


111Sternchen222
Genau, ihr schafft das! Egal was deine Eltern sagen und du kommst auch nicht ins Fegefeuer, versprochen!
Sei weiter für Antje da, aber mach auch mal was für dich! Der Bauernmarkt ist eine gute Idee! Vielleicht bringst du Antje ein Foto mit von Euch in die Klinik was du ihr ans Bett stellen kannst.Dann wäre es das erste was sie sieht sollte sie aus ihrem Zustand erwachen.
Lg Sternchen

14.12.2019 08:11 • x 2 #11


Saskiaantje
Guten Morgen nachdem ich von 4 bis 6 wach bin, bin ich in Schlaf gefallen und aufgewacht weil der Hund er startet zu heulen. Um 9. Nun wir sind draussen gewesen und nun ich putze bei der nagern und Mittag zu Edeka.
Was meine Eltern für eine Meinung haben das ist egal nur gestern es war ich hab mich gefühlt wie Kind und das war dann auch zuerst die deutsche Sprache weg. Als ich hab erst begonnen zu lernen als ich war 32. It was crazy. Ich war getriggert.
Foto ich habe schon gebracht, ich denke sie ist wach. Vielleicht sogar extrem wach und abgespannt. Der Muskeln sind Krämpfe.
Ich bin so müde von allen
Ich freu mich nicht sehr auf Weihnachtsmarkt heute.
Das einzige was gut ist, dass Arbeit läuft. Beste Bewertung sehr sehr selten. Amtsleiter sagte er hat als ich kam er hstte große Bedenken weil ich habe andere Ausbildung und kein perfekte Sprache. Er sieht heute anders, weil er findet wenn selbst geflüchtete anderer Zugang zu der Menschen, die kommen. Und weil ich kenne Afrika von innern. Er möchte das ich mach mehr Verantwortung und so Ich werde ihm sagen ich mache Kursus. Ohnehin es ist nicht on Top, ich bin gestellt frei dafür. Wenn Antje hört sie wird sich freuen, oft hat sie ihm gefragt.
So nun ich beginne zu putzen

14.12.2019 10:52 • #12


Saskiaantje
Mein Schwiegervater war hier mit Keksen und mochte wissen was ist nun Weihnachten. Ich komm und auch dann zwei mal über Nacht. Messe gibt es in Clinic und auch essen an heilig Abend dann machen wir so. Geburtstag auch noch dann.
Blöd ist das ich habe gebucht für Weihnachtsgeschenk Wellness Hotel im Juni. Ich weiß nicht ob ich machen soll storno oder lassen und in Notfällen ich gehe mit wen andere. Aber dann ich will ihr geben kein Gutschein für.
Es ist teuer aber ich habe Gutschein für Hotel gewonnen und er zerfällt in 2020 und mit meine Prämie von gestern ich kann mir leisten. Weil 300 Euro war noch zahlen. Bleibt sogar von Prämie übrig ist nämlich 1400 brutto
Mein Schwiegervater geht sehr schlecht, der Mutter noch mehr. Liegt im Bett.

14.12.2019 11:36 • #13


Saskiaantje
Und was mir irritiert, ich hab seit das Geschehen ist auch Heimweh nach Simbabwe, dabei es war vielleicht gute kinderjahre aber es war dann Anarchie und viel Rassismus gegen weiss als Mugabe was President. Ich bin Afrikanerin auch wenn man sehr gezeigt hat wir waren nicht gewollt. Ich weiß meine Eltern haben Gewalt erlebt und wir Kinder gesehen. Deswegen ich verstehe warum er ist gewaltvoll. Aber was ich verstehe nicht, warum er immer noch hat im Herzen seine Kultur aus dort. Ich weiß nicht wie ich soll nennen anglikanisch prüderei? Und ich weiß auch er hat unser Leben gerettet und er hat uns gezeigt zum Schluss Afrika in ganzer Schönheit, botswana, mosambique, Sambia, Kongo, Nigeria, Niger, sahara, Algerien. Es war trotzdem Flucht

14.12.2019 12:01 • #14


Saskiaantje
Ich nun warte auf Peter. Hab alles geschafft. Geh'n dann zur Antje und dann weiter.
Kekse für Weihnachts hab ich gebacken auch noch und Kerzen aus Wachs gemacht. Ich hoffe man darf haben ein Kerze in der Clinic wenigstens wenn Mann dabei ist

14.12.2019 15:50 • #15


A


Hallo Saskiaantje,

x 4#16


Saskiaantje
Guten Abend, der Abend war schön aber hat er gar nicht gut beginnen, denn Peter hat nur gemotzt weil ich hab nicht aufgeräumt. Es hat nicht mal richtig. Es war nur noch die neuen Kekse noch auf der Rost und das wax war noch da
Schrecklich.
Zu Antje sagt er sie soll sich Rück geben und sonst wär ich weg. Wo ich jeden Tag ihr sage ich bin da und komme was will.

Ich mag nicht das jemand drück macht. Es reicht wenn erzählt was man macht und Versuch ihr Angst zu nehmen nicht zu verschlimmern.

Ich glaub er war übermächtigt mit die Situation. Er hat nicht berechnet wie ist und fand übertrieben mich.

Soll er noch mal sagen ich hör der Arzt nicht zu.

Egal der Abend danach schön war. Entspannter

14.12.2019 23:42 • #16

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag