Tageszeit der Beschwerden
Sifu
Mitglied
Zitat von Sifu:@ ALLE Ich habe die letzen 45 Jahre wirklich ALLES ausprobiert was Schulmedizin, Psychologie, Alternativmedizin, Ernährung usw. usw. angeht. Nichts - außer meine Medikamente - half mir wirklich. Es stört mich, aber wahrscheinlich muß ich die Pillen lebenslang nehmen wie auch meine Blutdruck und Cholesterinpillen. ...
Aboi
Mitglied
Grenzgaenger
Mitglied
Zitat von Sifu:Morgens sind die Depressionen am schlimmsten.
Caro66
Mitglied
Dys
Mitglied
Zitat von Sifu:Je weniger ich Sedativa nehme, desto mehr Sport und Meditation brauche ich, kann das aber altersbedingt nicht mehr leisten (Sport).
Momo58
Mitglied
Caro66
Mitglied

Sifu
Mitglied
Zitat von Aboi:Bei mir sind die Beschwerden am Vormittag am schlimmsten. Sie fangen direkt beim Aufwachen an. Es sind aber keine Symptome einer Depression, die mir zu schaffen machen. Ich sitze die schwierigen Stunden aus. Das Bedarfsmedikament nehme ich nur, wenn ich mich zu schlecht fühle. Ab Mittag geht es mir besser.
Sifu
Mitglied
Zitat von Grenzgaenger:Vorab mal eine Frage: Wenn Du Morgens wach wirst,ist dann der erste Gedanke auch der letzte vor dem Schlaf als hätte es es die Zeit dazwischen quasi nie gegeben? Meine Depression war damals Zeitlich durchgehend - heißt: seit dem Aufstehen (meist Mittags) war sie da und blieb Konstant bis zu dem Zeitpunkt wo ich die ...
Sifu
Mitglied
Zitat von Dys:Da scheint ja all das nicht zu wirken. Somit stellt sich doch eher die Frage, wozu etwas tun, dass nicht hilft, statt mal was anderes zu probieren. Erstrecht wenn man doch Rentner ist und nahezu keine Verpflichtungen mehr gegenüber Anderen hat. Da ließe sich doch sicher einiges am eigenen Verhalten ändern und ...
Sifu
Mitglied
Stromboli
Mitglied
Zitat von Sifu:@ ALLE Ich habe die letzen 45 Jahre wirklich ALLES ausprobiert was Schulmedizin, Psychologie, Alternativmedizin, Ernährung usw. usw. angeht. Nichts - außer meine Medikamente - half mir wirklich. Es stört mich, aber wahrscheinlich muß ich die Pillen lebenslang nehmen wie auch meine Blutdruck und Cholesterinpillen. ...
Sifu
Mitglied
ZeroOne
Mitglied
Zitat von Sifu:wie auch meine Blutdruck und Cholesterinpillen.
Marylu
Mitglied