Tagesklinik Preetz Erfahrungen

Cleofee

Cleofee

515
4
115
Hi,

kennt jemand die Tagesklinik Preetz? Gehört zur "Brücke Schleswig-Holstein e.V." Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht?
Heute kam der Anruf: Am 29.10. kann ich dahin. Ich bin jetzt schon total panisch.

20.10.2008 20:39 • #1


Seesternchen

738
7
Hallo Cleo!

Ich hab leider noch nichts von der TK gehört aber ich freue mich für dich, dass es bald los geht.
Es wird bestimmt schön werden! Ich finde es bewundernswert, wenn jemand tatsächlich den Mut und die Vernunft aufbringt, in die Klinik zu gehen.
Hab dir ja erzählt, dass ich es auch gerne getan hätte aber einfach nicht den Mut hatte.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zeit in der TK und vielleicht magst du ja berichten. Wär total interessant!

20.10.2008 23:10 • #2


Alannis

Hallo Cleo!
Ich kenn sie leider auch nicht, möchte Dir aber Mut machen!

Die Tagesklinik in der ich selbst war, war von der Klinik her nicht gut, aber trotzdem hat es mich
sehr gestärkt und mir auch sehr geholfen, dass ich Austausch mit Mitpatienten hatte -
das war mehr Therapie als dass was die Therapeuten dort bewirkt haben.

Es gibt durchaus auch sehr gute Tageskliniken und da ich in Klinikbewertungen de
nichts zu dieser Klinik finden konnte gehe ich mal dvon aus, dass sie nicht schlecht sein
wird, denn sonst hätte bestimmt jemand Dampf über diese Klinik abgelassen!

Sieh diese Zeit als Chance für Dich, im Austausch mit anderen andere Sichtweisen
für Dich zu gewinnen und auch Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht kannst Du Deine Krankenkasse mal anrufen und fragen wie es ist, wenn Du
in dieser Klinik überhaupt nicht zurecht kommen solltest ...
Ich hätte dort auch abbrechen können, wußte das aber nicht.
Hätte ich das gewußt, hätte ich das sicher zu mehreren Zeitpunkten in Erwägung gezogen.

Aber auch so hab ich sie bis zum Ende gebracht, bin um einige nette Kontakte und
Erfahrungen reicher, auch wenn sie mir nicht das Ergebnis gebracht hat, was ich mir gewünscht hätte.

Alles Liebe und "ruhig Blut".
Schau sie Dir mal einige Zeit an.

Ich bin völlig unbefangen dahin und es war Mist -
vielleicht ist es bei Dir ja genau umgekehrt und Du bist positiv überrascht?

Ich drück Dich, A.

20.10.2008 23:48 • #3


Cleofee

Cleofee

515
4
115
Vielen dank, ihr Lieben
Ich habe auch nirgendwo eine Bewertung gefunden. So langsam lässt die Panik nach und ich beginne mich mit der Situation zu arrangieren. Nächsten Dienstagabend werde ich bestimmt völlig konfus hier sein und ihr müsst mir virtuell das Händchen halten

21.10.2008 20:51 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag