Tagesklinik in München

modimido

5
2
Hallo zusammen,
ich leide an Depressionen und Ängsten. Kennt jemand die verschiedenen Tagkliniken in München und hat Erfahrungen? Das wäre super, ich habe im Netz recherchiert und bin am meisten überzeugt von der Klinik des Max Planck Instituts in der Schleißheimer Straße.. Kennt die jemand? Über einen Erfahrungsschatz würd ich mich sehr freuen.

03.02.2010 10:36 • #1


Mausi87

3
1
Hey modimido, ich weiß zwar nicht ob du das nocht liest (dein Beitrag ist ja schon etwas länger her), aber ich habe Erfahrung mit einer Tagseklinik in münchen. Ich war im Harlachinger Krankenhaus in der TK und meine Zeit dort war zwar hart aber auch einfach nur super. Ich war zweimal dort im Abstand von ca. 2 Jahren und es war echt ne coole Zeit. Die Leute dort waren so super nett. Kann ich echt nur empfehlen ;-) ach ja und das essen dort ist auch super
Liebe Grüße, Mausi

04.03.2010 00:08 • #2


Avatar

blackJoy

31
2
14
Hat jemand Erfahrung mit der Kirinus Tagesklinik in München?

23.04.2022 14:20 • #3

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag