Tagesklinik Altona Asklepios Westklinikum

S
War schon mal einer von euch dort? Wie sind eure Erfahrungen?

Nachdem ich letzten Sommer 10 Wochen vollstationär in Bad Bramstedt war, kommt nun die Tagesklinik. War gestern zum Aufnahmegespräch dort und hätte heute meinen ersten Tag gehabt. Ich habe es nicht geschafft aufzustehen, habe weiter geschlafen ohne mich abzumelden. Wie schafft man es nur morgens aus dem Bett?? Wie macht ihr das oder habe nur ich solche massiven Probleme damit?

Ich freue mich, dass es endlich wieder irgendwie weiter geht und bin mir sicher, dass es mir gut tun kann. Ich kann aber morgens einfach nicht klar denken.

Was passiert, wenn man einen Tag einfach nicht kommt? Nun habe ich noch mehr Angst vor morgen ...

02.02.2012 16:15 • #1


K
Hallo,
warum hast Du denn so eine große Angst vor dieser Tagesklinik?
Ich hoffe das Du es doch noch geschafft hast, dort hinzufahren,
es grüßt Dich Kämpfer

03.02.2012 23:06 • #2


A


Hallo sad_me,

Tagesklinik Altona Asklepios Westklinikum

x 3#3


S
Ganz ehrlich, ich weiß es nicht. Ich denke es ist das Neue, die vielen neuen Leute, eine Gruppe, die sich schon eingespielt hat. Habe unter anderem auch soziale Ängste und obwohl ich weiß, dass die TK mir sicher gut tun wird und ich mich irgendwie ja auch auf die Beschäftigung freue, ist das Gefühl zuhause einfach sicher und gemütlich. Aber sobald ich dann eben wieder klar denken kann, ärgere ich mich in höchstem Maße über mich selbst. Habe am Freitag kurz mit der Psychologin von dort telefoniert, nachdem ich wieder nicht da war. Morgen schaffe ich es hinzugehen!!

05.02.2012 19:00 • #3


K
Hallo,
ich drücke Dir ganz doll die Daumen und Du wirst sehen, Du bist dort in sehr guten Händen,
es grüßt Dich Kämpfer

05.02.2012 20:51 • #4


S
Danke dir. :) Kennst du die Klinik?

05.02.2012 23:42 • #5


Gummitwist78
Guten Morgen!
Ich kenne das Problem sobald ich sehe auf der Uhr ich muss aufstehen.
Setzt bei mir meine Angst ein und ich würde am Liebsten weiter schlafen.
Denn manchmal ist mir schon der begonne Tag schon zuviel.


Ich wünsche dir ganz viel Kraft.

Liebe grüße

Gummi

06.02.2012 07:53 • #6


K
Hallo,
persönlich kenne ich die Klinik nicht,
es grüßt Kämpfer

06.02.2012 17:33 • #7

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag