2

Süßigkeiten in der Nacht essen - Essstörung

Juju
Ich habe das schon von Kindesbeinen an. Früher habe ich mir Nachts Pfannkuchen gemacht, auf dem Gasherd. Meine Mama stand öfter mal vor Sorge in der Küche.
Schmunzel.
Es ist einfach ärgerlich.
Ich kann tagsüber auf alles verzichten und Abends bzw Nachts fehlt mir die Beherrschung.

11.12.2019 18:42 • #16


Zitat von Juju:
Ich kann tagsüber auf alles verzichten

Vielleicht verzichtest du tagsüber zu viel? Und nachts, wenn du wehrlos bist, überfällt dich der Schweinehund hinterrücks?


Zitat von Juju:
Früher habe ich mir Nachts Pfannkuchen gemacht, auf dem Gasherd. Meine Mama stand öfter mal vor Sorge in der Küche.

Ein pfiffiges, kreatives Kind hatte sie da jedenfalls

11.12.2019 18:56 • #17





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag