So nun Hoffe ich das ich auch mal mine Gedanken gesammelt bekomme .  Denn heute ist schon wieder Montag der 24. 02. 2020 
Wie die Zeit rast .  
Bin froh das ich nun heute nicht mehr raus muss.  Ich stelle fest das ich mir immer zu viel vornehme und meine Kräfte über - 
schätze. 
Letzte Woche Donnerstag hatte ich mit Paulchen Termin beim Neurologen .  Und den Mittwoch davor war mal ein Tag ohne Termine .  Leider hab ich Ihn nicht so nutzen Könnten wie ich es gern gehabt hätte .  Weil ich ausgepowert war .  Also habe ich den Tag laufen lassen so gegen Mittag habe ich dann ganz langsam Hausarbeit gemacht Wäsche , mal bissel Blumen Giessen , fegen und solche Kleinigkeiten .  Als Paulchen kam etwas Einkaufen und nach Hause .  Kaum war ich an der Tür angekommen noch nicht aufgeschlossen Klingelte das Telefon .  Also Zack Zack rein ans Telef. gerannt .  Nebenbei dann Paulchen erst mal Jacke aus und Hinlegen seine Autos zurecht machen .  Und Trotzdem aufs Telefongespräch achten .   Und so ging das den ganzen Abend .  Und ich bekam es aber nicht hin auch mal zu sagen Telefonieren wir dann und dann .   Ich kann niemanden vor den Kopf stoßen .  Weil ich weiß wie es ist wenn man wirklich in schlimmen Lebens Situationen ( ALLEIN) ist .  
Und Positiv ist , das es meine Panik vor Donnerstag gedämpft hat .  Auch wenn es ein Termin für Paulchen war .  Ich kam gut raus am Donnerstag .   Und trotz großer Nervosität hab ich es Pünktlich geschafft bis ich mich mit Ersatz Oma G traf .  Obwohl der Fahrweg nach Zehlendorf weit ist , ist die Verbindung von mir aus gut .    Und Obwohl ich NATÜRLICH das wichtigste die KRANKENKARTEN vergessen hatte .  Haben wir es Pünktlich geschafft .  
Gut der Fahrstuhl in dem Altbau ist sehr klein .  Ist immer ein Akt den da rein zu bekommen .  
Paulchen sein EEG lief Super und er brauch weiterhin keine EPI Medikamente darüber bin ich total froh .
Dann sprach mich aber mein Neurologe auf die Rentenversicherung an .   Hatte die Unterlagen auf dem Tisch .  Er wußte nicht was er da Eintragen sollte da ich ja nun fast 11/2 Jahr nicht mehr da gewesen bin .  Und ich saß da , wie Häufchen elend und Stotterte mir eins ab .   Wie soll ich denn klar machen das ich Panik und Angst habe wenn ich das Wort Arzt nur höre .   
Nun er war sehr Verständnis voll und schrieb und schrieb .   Ich geriet leider doch ins heulen und bekam schlecht Luft .  Als ich damals zu Ihm gegangen bin geschah das eher aus der Not heraus , wegen dem Arbeits Amt .  Er bescheinigte mir eine Mittelgradige Depression .  Und Dachte wohl ich sei Überfordert wegen Paulchen .  Was sicher zum Teil auch Stimmt .   
Nur für Paulchen versetze ich Berge .  Auch für meine anderen Kinder .  Aber wenn es wirklich nur um MICH geht , dann geht das Licht aus .   Es ist wie hohl in meinem Kopf und ich bin völlig angespannt .   Jedenfalls hat mich dieser Termin viel Kraft gekostet .  Nun Sitze ich da Mittelgradige Depression ,  Posttraumatische Belastungsstörung ,  und Borderlein .   Dann die Psoriasis - Arthritis .   
Das nicht alles in Ordnung ist weiß ich ganz genau .  Aber wem hat es denn Interessiert als man ( KLEIN u: HILFLOS ) war . 
Nur immer passe dich schön an , falle nicht auf .   Man fängt an nur zu verdrängen und das Jahre lang .   Wie viele andere hier habe ich kein Kindliches Sicherheits Gefühl .   Immer nur Druck Druck Druck .  
Ich lese hier ja oft das Wort in Bezug auf Therapie zum Beispiel  Verhaltens Therapie .   Da bekomme ich schon Schweißperlen und mein Inneres Kind Tanzt Samba .   Denn es wollte nur Geliebt werden wie es ist .   Genau so wie meine Geschwister .  
Hier weiß ich kann ich das schreiben denn ich bin mit diesem Gefühl nicht allein .   
Jedenfalls geht seit Donnerstag alles Drunter und drüber irgendwie .  
Heute habe ich dann eigentlich Gruppen Gespräch im Psychosozialen Dienst gehabt .  Mein Geist wollte nicht aufstehen .  Mit Mühe hab ich es geschafft .   Wir drei Mädels waren alle Pünktlich da und dann das .  Darüber waren wir Traurig .   Aber wir haben dann in einer Kantine selber unser Gespräch gemacht .   Das wird Frau D. freuen .   Nächste Woche fällt Frau D. leider auch noch aus wegen Krankheit .  Jedenfalls war unser Gespräch gut so mein Fazit .  Da wir nicht das Gefühl hatten umsonst gekommen zu sein .  Ich bin dann mit K noch ein Stück gelaufen bis mein Rücken nicht mehr wollte .   Das Nervt mich sehr immer diese Doofen Schmerzen .   Aber Ihr kriegt mich nicht Klein soo .  !  
Hab dann noch mit der Nachbarschaft nette Gespräche gehabt .  Mit Paulchen etwas einkaufen und beim Bäcker hat Paulchen 2 Berliner und einen Warmen Tee zu sich genommen .  Gelacht und die Autos auf dem Parkplatz beobachtet .  
Und ich sitze hier bei Euch und schreibe .  
Das hat mir Echt gefehlt .   Am Sonntag Konnte ich einen jungen Menschen Motivieren sich etwas zu Kochen .   Und bei der Post war ich meine Pakete abholen .  Leinöl auf Vorrat und einen Transportier wagen.   So und jetzt mache ich für uns hier      und     Stelle selbstgebackene Plätzchen dazu .   Und Freu mich bei Euch zu sein .  
Fühlt Euch ganz lieb      
Djamila
24.02.2020 19:59 •  
x 3 #21