St. Georg Krankenhaus in Bad Dürrheim im Schwarzwald

J
Hallo zusammen,

ich gehe ab 11. März in das St. Georg Krankenhaus in Bad Dürrheim im Schwarzwald. Ich mache dort eine stationäre Psychotherapie aufgrund von Mobbing in meiner jetzigen Firma usw... Mein Arzt (Psychologe) hat es mir empfohlen.

Kennt jemand von euch dieses Akut Krankenhaus? Würde gerne wissen, wie es dort ist. Anscheinend sei es sehr familiär dort.

Hab ein paar Bewertungen gefunden über das Krankenhaus.

Schreibt mir doch bitte wenn ihr das Krankenhaus kennt. Auch Erfahrungen mit stationärer Psychotherapie interessieren mich sehr.

liebe grüße
julia

22.02.2009 22:52 • #1


S
Hallo Julia,
ich hab Dir gerade auf Dein anderes Posting geantwortet.

Die Klinik kenne ich nicht. Ich komme aus Norddeutschland. Aber ich denke, daß Tagesabläufe in psychiatrischen Kliniken zumindest ähnlich verlaufen werden.

Vielleicht meldet sich ja hier auch noch jemand, der diese spezielle Klinik kennt.

Liebe Grüsse
von steenie

24.02.2009 02:42 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag