Kennt ihr die Luisenklinik in Bad Dürrheim?

P
Wer kann mir was über die klinik von Stadt Dürrheim sagen währe nett wen jemand sich mal melden kann ...

27.11.2009 15:06 • #1


Steffi
Hallo punky,

nur zur Info : ich habe Deinen zweiten Thread, der dieselbe Frage - nur in einem Forum - enthielt, wieder gelöscht. Es reicht einmal. Schon damit andere wissen, wo sie zu antworten haben.

27.11.2009 19:05 • #2


A


Hallo punky126,

Kennt ihr die Luisenklinik in Bad Dürrheim?

x 3#3


Albarracin
Experte

27.11.2009 19:27 • #3


P
Es Währe mal schön wenn jemand mal Schreiben würde wie den die Freizeit *beep*
und wie Läuft es dort mit demm essen und wigen gibt es da Verbote

ich höre immer es ist schlecht das macht mich alles durcheinander

28.11.2009 20:08 • #4


S
Guten Abend punky !

Schaue mal bitte hier: therapie-behandlung-kliniken-forum-f19.html

LG

sek

28.11.2009 21:13 • #5


P
wennn ich die klinik da finden würde finde ich aber nicht das ist ja mein problem gerade

28.11.2009 21:58 • #6


R

28.11.2009 22:04 • #7


P
Aber da finde ich nicht Antworten die mir durch den Kopf gehen

28.11.2009 22:13 • #8


A
Was geht Dir denn durch den Kopf, worauf Du Antworten suchst???

Darf man wissen, weshalb Du in die Reha gehst? Wegen Essstörungen?

28.11.2009 22:20 • #9


P
Ja was zu freizeit angebote es gibt

und ob es da auch ernährungsberatung gibt kochgruppen wo man es lernen kan
wan z.b früstück mittag und abendbrot ist und ob pflege personal immer da ist
und ob es tisch begleituiung gibt

28.11.2009 22:27 • #10


S
Hallo punky !

Für deine speziellen Fragen könntest du direkten Kontakt (per Telefon oder evtl. per Mail) mit der Einrichtung aufnehmen, dadurch könnten deine persönlichen Anliegen zeitnah und aktuell beantwortet werden.

Oftmals haben Kliniken Prospekte denen z. B. die Essenszeiten,das Klinikangebot und sonstige hilfreiche Informationen zu entnehmen sind.


LG und alles Gute

sek

29.11.2009 00:00 • #11


A


Hallo punky126,

x 4#12


P
ich werd da mal morgen anruffen und Klinik matrial mal nach fragen ich meine
ich möchte ja schon wissen wie es da ist und ab Läuft

Weil es ist sehr wichtig weil mir das Arbeitsamt auch hintern nacken sitzt

29.11.2009 15:48 • #12

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag