St. Franziska-Stift Bad Kreuznach

melancholic
Hey

Ich hatte am Freitag ein Erstgespräch in der psychosomatischen Klinik St. Franziska-Stift in Bad Kreuznach. Der Chefarzt war ziemlich nett und auch die Klinik selbst machte einen recht ordentlichen Eindruck.
Ich hab nun vor, am Montag bei der Krankenkasse den Kostenübernahmeantrag für eine Reha dort abzugeben. Ich hoffe, dass das klappt...

War schon mal einer von euch in dieser Klinik? Wie ist es da so?

24.01.2010 23:17 • #1


B
Hallo,

ich war 8 Wochen im STift gewesen.

Von der Therapie her sind die zwar nicht schlecht aber der gesundheitliche Sektor bleibt dort auf der STrecke.
Falls du mal eine Kopfschmerztablette oder ähnliches brauchst muß dies der Arzt verordnen ansonsten bekommt man nichts.

Wenn du noch weitere Fragen hast melde dich einfach.

LG Antje

02.04.2010 19:20 • #2


A


Hallo melancholic,

St. Franziska-Stift Bad Kreuznach

x 3#3


melancholic
Oh, hab deine Antwort erst jetzt gesehen! Danke dafür!! :)

Hast du dich denn allgemein da wohlgefühlt und hat es dir was gebracht? Wie ist das Personal so?

Ich hab nun die Kostenzusage bekommen und werd ab dem 18.5. dort sein für 6 Wochen, aber ich bin ziemlich nervös, was da auf mich zukommt...

06.04.2010 23:12 • #3


Pyxidis
Hallo Antje,

Zitat:
Falls du mal eine Kopfschmerztablette oder ähnliches brauchst muß dies der Arzt verordnen ansonsten bekommt man nichts.


das war in meiner Klinik genauso und ist doch völlig normal, daß Tabletten, egal welche der Arzt verordnen muß. Kann man sich als Bedarfsmedikation eintragen lassen, wenn man häufiger so etwas benötigt und dann schnell braucht.

Viele Grüße
Scorpio

07.04.2010 10:38 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag