Sprechstörung mit guter Hilfe überwinden

S
Hallo,

ich bin gerade dabei, meine Sprechstörung dank sehr guter Hilfe zu überwinden. Es sind nur noch ein paar wenige Laute betroffen und der Sprechklang klingt noch leicht nasal. Ist aber kein Vergleich mehr zu früher. Wenn ich jetzt mal zum Beispiel in die Apotheke gehe, und mir dort etwas besorge, werde ich auch verstanden und das ist ein gutes Gefühl.

Das wollte ich mal berichten.

LG,
Seelenpein

27.11.2011 17:44 • #1


Eisbärchen
Hallo Seelenpein,

das klingt doch super! Kannst stolz auf Dich sein!

LG
Eisbärchen

27.11.2011 22:55 • #2


A


Hallo Seelenpein,

Sprechstörung mit guter Hilfe überwinden

x 3#3


M
Ich gratuliere dir. Dies ist sicherlich ein großer Erfolg für dich und bringt dich persönlich weiter!

28.11.2011 00:28 • #3


S
Danke.

Ja, es ist schon ein großer Erfolg, den ich verbuchen kann, aber bis zur eigentlichen Normalität, ist es noch ein wenig Arbeit.

Wenn ich aber Leute höre, die z. B. auf Youtube sprechen und deren Aufnahmen mit meinen Aufnahmen vergleiche, ist es wirklich bald geschafft.

Nach einem weiteren Jahr harte Arbeit, möchte ich mal mutmaßen !

LG,
Seelenpein

29.11.2011 09:13 • #4

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag