Sport hilft - wissenschaftlich erwiesen

H
Hallo allerseits,

das Sport bei Depressionen helfen kann ist ja allgemein bekannt. Jetzt wurde das ganze einmal wissenschaftlich tiefgreifend unter die Lupe genommen, der Link dazu hier:
Link entfernt unter Hinweis auf die Nutzungsbedingungen dieses Forums :

Links zu anderen Webseiten sind grundsätzlich unerwünscht.
Generell unzulässig sind Links zu Webseiten von konkurrierenden Foren (mit Ausnahme der mit uns kooperierenden Foren), Seiten, die ganz oder teilweise Werbezwecken oder der Anbahnung von Geschäftsbeziehungen (auch im medizinischen Bereich) dienen, die strafrechtlich relevante Inhalte haben und/oder einen möglichen Verstoss gegen das Urheberrecht nach sich ziehen.

07.03.2014 18:57 • #1


H
Konkurrierrende Foren wenn es um gegenseitige Hilfe geht??
Diese Einstellung finde ich sehr sehr schade.

09.03.2014 20:34 • #2

Pfeil rechts




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag