5905

Spiel, Ich frage einfach mal

Cansada
Nein, auf dem Land. Ich hab nicht mal richtig Handyempfang hier, außer in einer bestimmten Ecke meiner Wohnung.

Was ist deine glücklichste Erinnerung?

Stromboli
eine Zeit vor über 30 Jahren, ich war da in Indien und an einem absoluten Tiefpunkt im Leben, als ich tatsächlich eine Art Wunderheilung erlebte, die mir bestimmt das Leben rettete, und von da an für lange Zeit festen Boden unter den Füssen spürte und glücklich war.

Freust du dich auf den Frühling?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Cansada
Normalerweise ja, weil Radfahren da einfach mal um Längen mehr Spaß macht, als bei diesem Wetter und der Kälte. Wobei ich die schöne kühle, frische Luft auch liebe, aber nicht beim Radfahren. Da mir momentan aber so ziemlich fast alles egal ist, freu ich mich auch nicht explizit auf dem Frühling zurzeit.

Wirst du schnell wütend bzw. bist du leicht reizbar?

Stromboli
Normalerweise nicht, aber es gibt schon diese Ader in mir auch, die auf bestimmte Trigger jähzornig reagiert.

Kannst du angefangene Arbeiten gut unterbrechen oder fällt es dir im Gegenteil schwer, solche fertigzustellen?

Caro66
Angefangene Arbeiten kann ich unterbrechen ,neige aber dazu mich in einer Arbeit zu "verbeissen",sprich, mich fest zu setzen,
bis sie erledigt sind.

Neigst du eher zu übertriebenem Ordnungssinn oder bist du eher der Chaosmensch

x 1 #9560

Lilly-18
Weder - noch. Ich mag es gern ordentlich, aber nicht übertrieben. Chaos habe ich nur da, wo man es nicht sieht Glücklich , im Keller z.B.

Hast du einen Kachelofen oder ähnliches?

x 1 #9561

Wuslchen
Ja, einen Kachelofen.

Kannst du Schlittschuhlaufen?

M
Ich konnte es darf aber nicht mehr .

Magst du Butterbrezel ?

Wuslchen
Ja, sehr.

Hast du eine dominierende Klamottenfarbe?

M
Ja

Würdest du in einem Hubschrauber mitfliegen ?

Wuslchen
Ja! Jajajajajaja! Sofort! Das will ich immer schon mal machen! grinsen

Besitzt du einen Duden?

M
Zitat von Wuslchen:
Ja! Jajajajajaja! Sofort! Das will ich immer schon mal machen!

Dann lass uns zusammen fliegen. Glücklich grinsen Ich möchte in diesem Sommer fliegen Glücklich

Ja ich habe einen Duden,

Hast du ein Baby Foto von dir ?

Wuslchen
Zitat von Machara:
Dann lass uns zusammen fliegen. Glücklich grinsen Ich möchte in diesem Sommer fliegen Glücklich

Ui, ich dachte ich hätte gelesen, dass du eine Ballonfahrt machst. Aber egal, ich finde beides prima, ich komme mit, wohin auch immer! trost spenden

Ja, ein ganzes Album fein säuberlich zusammengestellt noch inklusive aller Geburtsglückwunschkarten.

Trägst du dauerhaft irgendwelchen Schmuck?

M
Zitat von Wuslchen:
e Ballonfahrt machst.

Jepp ich mache beides. Das eine ist ein Geschenk und das Andere schenk ich mir selber.

Ja ich trage eine Kette mit einem Bergkristallanhänger Glücklich

Bist du schon mal Trecker gefahren ?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Wuslchen
Nicht Trecker, aber Bagger. Das habe ich geschenkt bekommen. Glücklich

Warst du schon einmal in einem Unverpackt Laden einkaufen?

Weiterlesen »