5907

Spiel, Ich frage einfach mal

Lilly-18
Ja, ich habe Schnee geliebt! Vor allem Schlitten fahren, Schlittschuhlaufen, Iglu bauen oder eine Schneeballschlacht machen.

Was hast du in deiner Kindheit am liebsten gespielt?

x 1 #9436

E
Zitat von Lilly-18:
Was hast du in deiner Kindheit am liebsten gespielt?

Nichts bestimmtes. Auf Kletterbäumen rumhängen und Kirschen essen, mit dem Rad durchs Dorf fahren, Blumen pflücken am Feldrand und für 50 Pfennig Mäuerchen verkaufen m.und am Kiosk Süßes holen freuen .. . einfach mit meinen zwei Freundinnen unterwegs sein. Es gab immer was zu entdecken.

Welche Pflanze findest du am schönsten?

x 1 #9437

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lilly-18
Ich liebe Sonnenblumen!

Was ist deine Leibspeise?

Alexandra2
Oh, da gibt es einige: Labkaus, Birnen+Bohnen+Speck, Kartoffelsuppe+Bratfisch usw Mr. Green

Kannst Du auch mal ausgelassen rumtoben?

Wuslchen
Hm, ne so richtig erlaube ich mir das schon lange nicht mehr. Ich arbeite dran...

Bist du ein Vieltelefonierer?

PaulaBaumann
Nein, ich mag telefonieren überhaupt nicht, aber es wird langsam besser. Das hängt damit zusammen, dass ich beruflich immer ans Telefon gehen musste. Früher gab es noch die Pflichtanrufe bei meiner Mutter, die habe ich erfolgreich abgeschafft.

Hast Du dieses Jahr schon Schneebälle verschossen ?

x 1 #9441

Alexandra2
Wir hatten hier 3mm Schnee, da hätte ich für einen Schneeball viel tun müssen. Glücklich Ich will auch Schnee Hilfe

Fühlst Du Dich wohl in Deiner Wohnung?

Wuslchen
Uneingeschränkt ja. Aber ich denke darüber nach das Schloss auszustauschen, weil ich die Sicherheit etwas anzweifele. durcheinander

Wann bist du heute aufgewacht?

Alexandra2
4.30 trotz Medit

Alexandra2
tation verwundert
Was geht besser. planen oder auf Dich zukommen lassen?

Wuslchen
Ist vollkommen situationsabhängig. Mal ist es zwingend nötig zu planen und bei anderen Dingen wäre ein Plan fatal.

Bist du heute gut drauf?

Lilly-18
Es geht so. Ich habe momentan schon wieder so eine diffuse Grundangst, die auch da ist, wenn es mir oberflächlich gut geht.

Hast du vor, heute raus zu gehen?

x 1 #9447

E
Aber ja, muß ja Schnee fegen Augen rollen

Magst du Schnee?

Lilly-18
Anschaun ja, schippen nein Augen rollen

Ist es dir momentan auch viel zu kalt?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

Greta
Ohja! Und wir haben noch nicht einmal Schnee Traurig

Worauf möchtest du keinesfalls verzichten?

Weiterlesen »