5922

Spiel, Ich frage einfach mal

E
Ja, aber heute klappt es nicht.

Hast du eine Idee? zwinkern

PaulaBaumann
Nein, wir können ja einen Nachtschwärmer Club eröffnen.

Auf was freust Du Dich morgen ?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

E
Die Freude wird wohl im erlebten Moment kommen. Derzeit blicke ich da neutral auf morgen.

Dein letzter Film war?

PaulaBaumann
Mein letzter Film im Kino war Pelikanblut, wollte ich unbedingt sehen.

Was hast Du Dir in letzter Zeit gutes getan ?

x 1 #9184

Stromboli
Mich draussen bewegt, z.B. gestern über dem Nebel mit einer lieben Freundin oder dasselbe letzte Woche mit einem Freund.
Mir eine Katze zugelegt.
Bei Konflikten mit meiner Freundin gut bei mir geblieben und für mich eingestanden.

Was bedeutet Geld für dich?

A
Bedeutet für mich, nicht in Saus und Braus zu leben, sondern Rückhalt anzulegen für Notwendigkeiten im Alter

Hast du ein Haustier oder gar mehrere?

x 1 #9186

Stromboli
Ja, seit einigen Wochen einen Kater herz .

Was könntest du am allerwenigsten hergeben von dem, was du besitzt?

x 2 #9187

M
Meine Wolle

Schmückst du auch deinen Balkon/ Garten weihnachtlich ?

x 1 #9188

DamianTheWolf
Einen Balkon habe ich nicht, und den Garten kann man momentan nicht benutzen, da dort ein kleiner Brennnesselurwald wächst.
Falls ich mal Motivation finde wird nur die Wohnung geschmückt aber auch das ist bisher noch fraglich.

Was ist dein Lieblingsgetränk, welches Alk. enthält oder, falls du keinen Alk trinkst welches ohne?

Wuslchen
Wenn ich Wasser außen vor lasse, was ich aber auch gerne trinke, dann sind alle Getränke meine Lieblingsgetränke seit ich nix mehr mit Umdrehungen zu mir nehme. Ich liebe jeden meiner Tees, Kaffee, Haferdrink, Karamalz... Und ich liebe es, wenn ich mir im Restaurant oder so mal eine Saftschorle bestelle. Warum sollte ich etwas trinken, das ich nicht liebend gerne trinke? In einer alkfreien Welt geht das. zwinkern

Arbeitest du Vollzeit?

x 2 #9190

PaulaBaumann
Nein, die letzten Jahre auf eigenen Wunsch nicht mehr.

Hast Du schon mal jemand eine kleine Nikolaus Aufmerksamkeit geschenkt, der garnicht damit gerechnet hat ?

x 2 #9191

A
Ja, das machen wir regelmäßig um die Nikolauszeit, aber so, dass immer jemand anderes bedacht wird.

Bäckst du gerne Plätzchen?

x 1 #9192

Ell
Naja wenn ich mich aufraffen kann dann im Tun schon, aber eigentlich ich esse frisch gebackene lieber als das ich sie backe lustig

Magst du Krimis?

x 1 #9193

Stromboli
Früher gar nicht, aber in den letzten 2 Jahren hab ich plötzlich eine Ader dazu entwickelt. Besonders den Tatort finde ich oft gut.

Geht's dir am Morgen oder am Abend besser?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

E
Das ist mal so, mal so. Zumeist morgens.

Würdest du mir ein Bild beschreiben, welches du sehr magst und dich beim Anblick wohl fühlst?

Weiterlesen »