5926

Spiel, Ich frage einfach mal

M
Ja, aber nur bequeme.

Bist du nachtragen?

K
in gewisser weise schon
wer mich zu tiefst verletzt,riskiert es,nie wieder von mir beachtet zu werden

magst Du in Ausstellungen gehen?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Lilly-18
Oja, ich liebe es herz war erst gestern in einer Galerie.

Welche Art von Kunst magst du am liebsten?

x 1 #8388

E
Surrealismus- ich bin völlig Dalí geprägt durch meine Mutter zwinkern

Magst du es, selbst zu malen?

L
nein, bin ein absolut verfehltes Talent in der Hinsicht. Ich würde einfach nichts konstruktives zustande bringen, aber auseinandersetzen mit der Kunst tue ich mich schon ganz gerne. Stand auch schon vor dem Geburthaus von Dali, oder war das gar nicht sein Geburtshaus? War begeister von so vielen Eiern. Da muss er sich ja auch etwas dabei gedacht haben.

Kannst du dich noch an deine Kunstnoten erinnern und wenn ja, wie waren die?

M
Ojeh, das ist mal eine Frage. Finde es aber toll, Dali Anhänger zu finden. Ich war vor langer Zeit in einer Ausstellung von ihm in Berlin. Da waren Kohlezeichnungen, von denen ich noch nie was gehört habe und die seine politische Meinung offerierte.
So jetzt zu der Frage, bevor ich ins schwärmen gerate.
Ich hatte durchwegs eine 1, bis auf eine 5, auf die ich besonders stolz bin.

Kannst du dich noch an deine Schulzeit erinnern?

Lilly-18
Ja, sehr gut. Ich bin gerne in die Schule gegangen, hatte viele Freunde. Und ich hab auch noch Kontakt zu ein paar Schulfreundinnen und alle 5 Jahre Klassentreffen.

Warst du gut in der Schule?

A
Ich war in der Grundschule eine sehr gute Schülerin. Im Gymi später wurde die eher sprachliche Begabung sichtbar. Die mathematische Seite war lange Zeit - sagen wir mal - unterentwickelt. geschockt Bei schlechter Konzentrationslage kommt dies immer wieder zum Vorschein.

Was war in der Schule dein Lieblingsfach und welches mochtest du gar nicht gern?

x 1 #8393

maya60
Schöne Frage! freunde

Mein Lieblingsfach in der Schule waren Erziehungswissenschaft und Religion und Sport, Physik, Chemie und Mathe mein Graus. In der "Volksschule" mit allen Dorfkindern in einem Raum war alles mein Lieblingsfach, aber besonders Schreiben und Lesen. Herze

Diese fachlichen Interessen und Desinteressen haben sich bis heute gehalten und sich auch in meiner Berufswahl gezeigt. Ist das bei dir auch so, dass sich deine Interessen gehalten haben seit Schulzeiten? zwinkern

x 1 #8394

PaulaBaumann
Ja ich lese schon immer gern. Eine Sportskanone war ich nie.

Hast Du schon mal bewusst erlebt, das Mitmenschen mit Deiner Person nicht zurecht kommen ?

x 1 #8395

Lilly-18
Selten.

Bist du ein geselliger Mensch?

M
Leider kann ich darauf keine Antwort geben. Irgendwann war ich das wahrscheinlich.

Hast du viele Hobbys?

PaulaBaumann
Meistens nur Lesen und Sauna, kommt aber auch darauf an wie es mir geht.

Magst Du die Texte von Hirschhausen ?

K
Ja,diesen Arzt würde ich 100% vertrauen

Hast Du eine schöne Handschrift

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

PaulaBaumann
Ja ich denke schon.

Hattest Du schon mal das Gefühl, dass Dich Beiträge im Forum überfordern ?

Weiterlesen »