5926

Spiel, Ich frage einfach mal

M
Oh ja, das tu ich schon, nur an der Umsetzung hapert es. Kommt schon noch.
Hast du ein spezielles Hobby?

#8266


L
Ja, die Astrologie!

Gibt es etwas, das du dieses Jahr unbedingt noch umsetzen möchtest? Und wenn ja, was?

#8267


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


E
Nein, ich habe mir abgewöhnt, Dinge zu forcieren-es kommt, wie es kommen muß, die Zukunft entzieht sich absolut meiner Kontrolle.

Brauchst du oft die Gesellschaft anderer Menschen?

x 1 #8268


Wuslchen
Jein. Ich merke, dass ich sie immer weniger brauche, realisiere in Gesellschaft dann aber auch wieder wie sehr sie mir oft gefehlt haben, wenn ich mich länger zurückgezogen habe.


Bist du eine Naschkatze?

x 1 #8269


L
ich kann, ich muss aber nicht.

Bist du leicht zu verletzen?

#8270


Alexandra2
Ja, ich versuche, es mir nicht anmerken lassen

Gibt es etwas, wobei Du alles um Dich herum vergisst?

#8271


A
Ja. Immer dann, wenn ich begeistert über einer Sache bleiben kann.

Hast du heute Nacht etwas geträumt, an das du dich erinnnerst?

#8272


Alexandra2
Nein, nur im Schlaf mächtig über meinen Sohn geärgert

Verzichtest Du aus Kraftlosigkeit mal auf Konfrontation?

#8273


Juju
...ich verzichte liebend gerne darauf, generell... gehe ich gerne aus dem Weg.
Die Kraft dazu fehlt mir nicht, aber der Mut...


Hast Du Deine Fingernägel lackiert?

#8274


Heideblümchen
Nein, und das war das erste, worauf mein jetziger Partner vor 10 Jahren geschaut hat ("Herrlich, eine Frau ohne lackierte Nägel" Smile )

kochst du auch mal etwas, was dir selber nicht schmeckt?

x 2 #8275


Juju
Nee...warum?

Magst Du Schlangen?

#8276


Heideblümchen
Zitat von Juju:
Nee...warum?

Na, für deine Familie/Freunde z.B. (man muss ja nicht mitessen, Hauptsache, es schmeckt den anderen) Smile

Schlangen? Also, ich finde sie interessant und habe keine Angst vor ihnen. Daher: mögen, wohl schon, ja.

Hast du dir schon mal was gebrochen?

#8277


Juju
Zitat von Heideblümchen:
Na, für deine Familie/Freunde z.B. (man muss ja nicht mitessen, Hauptsache, es schmeckt den anderen) Smile

Schlangen? Also, ich finde sie interessant und habe keine Angst vor ihnen. Daher: mögen, wohl schon, ja.

Hast du dir schon mal was gebrochen?


Mal den Zeh....
Hab gerade ein Knochenmarködem...

Ich habe niemanden, für den ich kochen muss.
Früher ja...
Ich würde aber wenn,es auch tun.


Glaubst Du an das Gesetz der Anziehung?

x 2 #8278


A
Ja. Glauben ist vielleicht zu viel gesagt, aber erfahren habe ich es immer wieder mal.

Ist es in eurer Umgebung heute noch spätsommerlich warm?

#8279


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Alexandra2
Ja, heute war es richtig schön, eine tolle Grundlage für den gehabten Freundinnentag
Hast Du Hobbies für schlechtes Wetter?

#8280

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag