5930

Spiel, Ich frage einfach mal

Jaromin
Zum Glück nicht nur einen. Aber bei einem davon beginnt nächste Woche meine Ausbildung Smile

Was hältst du von der Bio-Welle?

#7996


Wuslchen
Ich halte wenig von dem Mist, der damit getrieben wird, aber von dem Verzicht auf Pestizide, Fungizide, zu lange Anfahrtswege oder gar Flugstunden, auf das Achten auf artgerechte Haltung sowie den Verzicht von Schleppnetzen u.ä., kein Schreddern von männlichen Küken, Ohren- und Schwanzabschneiden von Ferkeln und was es nicht noch alles für Gräueltaten gibt, zu denen Menschen fähig sind - davon halte ich eine Menge. Und selbst, wenn viel Blödsinn mit den Biolabels gemacht wird, so führt das alles, diese sogenannte Welle, dazu, dass die Menschen etwas bewusster auf ihre Umwelt gucken. Und das ist verflucht nötig.


Hast du gerade Licht an?

x 2 #7997


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


M
Nein, ich liebe die Dunkelheit.
Wie bekämpfst du Faulheit?

#7998


Wuslchen
Keine Ahnung, ich funktioniere. Schon immer.


Magst du Honig?

#7999


L
nein

magst du Nutella?

#8000


Wuslchen
Ne, bah!


Was war bis jetzt dein persönliches Highlight in 2020?

#8001


L
Oh Gott, was war das denn? Ich kann mich anfürsich nicht beklagen. Da gab es sicher einige. Aber jetzt son richtiges Highlight im Sinne von Schwangerschaft, Geburt, nee so etwas war nicht dabei. Musicals und Konzerte fielen ja dieses Jahr auch aus Traurig .

Und was war dein persönliches Highlight in 2020?

#8002


M
Ein Brief meines Sohnes.

x 1 #8003


Wuslchen
Zu welcher Tageszeit kaufst du am liebsten ein?

#8004


M
Ganz in der Früh.
Wann hast du die schönste Zeit am Tag?

#8005


Wuslchen
Am liebsten mag ich es ganz früh morgens oder ganz spät abends.


Freust du dich auf den Herbst?

x 2 #8006


M
Ja, ich liebe die Farben.

Liebst du den Winter?

#8007


Wuslchen
Ganz im Gegenteil, ich hasse ihn. Er ist kalt, er ist nass und er ist dunkel. Das ist überhaupt nichts für mich.


Bist du schon oft umgezogen?

#8008


M
Eigentlich nicht, es waren nur 8 mal.

Hast du einen großen Bekanntenkreis?

#8009


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


L
Ja, ich kenne viele Menschen. Doch, das würde ich schon sagen.

Was unterscheidet für dich eine Freundschaft von einer Bekanntschaft?

#8010

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag