5933

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Ich lebe ziemlich minimalistisch, da fliegt alles raus, das ich nicht brauche. Aber ich denke seit ein paar Monaten darüber nach mich vollständig von meiner alten Röhre zu trennen, da ich eh seit inzwischen locker 3 Jahren kein Fern mehr schaue. Das hieße allerdings auch mich von den VHS-Kassetten zu verabschieden und nur die paar DVDs zu behalten...
Der reift noch, der Gedanke.

Hast du diese Frage gestellt, weil du dich gerne von etwas in deiner Wohnung trennen würdest?

x 1 #7831


K
ich verändere meine Wohnung,so nach und nach

ist Dein Nachname ungewöhnlich

x 1 #7832


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Wuslchen
Ja, zumindest ist er irgendwie komisch.


Ist dein Vorname außergewöhnlich?

#7833


A
Nein. Aber ich mag meinen Vornamen trotzdem nicht.

Kannst du dir Zahlenkombinationen, Telefonnummern, Postleitzahlen etc gut merken?

#7834


E
Seit ich die 40 überschritte, habe fällt es mir zusehend schwerer. Aber: ja, eigentlich immer noch recht gut. Bis zu 12 Ziffern gehen immer - merke die mir jedoch einzeln, nie im 2er oder 3er Schritten.

Bist du jeden Morgen so früh wach?

#7835


Wuslchen
Um ehrlich zu sein ist das heute für mich gar nicht sonderlich früh, ich konnte ausschlafen, weil Wochenende ist. verlegen


Hast du einen festen Rhythmus?

x 1 #7836


A
Meistens habe ich den. Ja. Er tut mir sogar gut.

Warst du früher gut in Sport?

#7837


E
Ich war gutes Mittelmaß. Weder Sportkanone noch unterirdisch.

Welcher Film bewegt dich auch bei häufigem Schauen?

#7838


Wuslchen
28 Tage.


Kennst du den?

#7839


Ell
Vermutlich schon, aber ich erinnere mich nicht mehr.

Gehst du gern ins Kino?

#7840


Alexandra2
Ja, nur nicht allein und auch viel zu selten. Unsere Kinos sind riesig-Reizüberflutung

Machst Du regelmäßig Sport?

#7841


mutmacher
Ja, jetzt im Alter mehr als in Schulzeiten und versuche es regelmäßig (3x/Woche ins Fitness) zu machen.
Schwitzt Ihr genauso wie ich ?

#7842


Alexandra2
Vermutlich Mr. Green
Knickt durch fehlende Bewegung auch Deine Psyche ein?

#7843


Wuslchen
Ich weiß nicht, ich habe mich schon immer viel bewegt ohne aktiv Sport zu betreiben, nur um des Sportes Willen. Treppe statt Aufzug und so. Psychisch geht's mir trotzdem mies...


In welchem Bundesland lebst du?

#7844


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Alexandra2
In Hamburg.
Wo lebst Du?

#7845

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag