5933

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Das ist total unterschiedlich. Vor der Arbeit zwinge ich mich meist etwas zu frühstücken, weil mir sonst ganz schnell der Magen in der Kniekehle hängt. Wenn ich frei habe, dann mache ich das nach Laune. Wobei ein Kaffee zwingend notwendig ist, einfach für das Gefühl; der Rest ist optional.


Wie geht es dir gerade?

x 1 #7801


A
Mir gehts gut.
Schon früh auf den Beinen, schon eingekauft, beim Discounter 2 Jeans ergattert, die perfekt passen, tolles Sommerwetter. Soweit alles super.

Und wie geht es DIR?

#7802


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Ell
Besser als gestern.

Hast du Lieblingsklamotten?

#7803


A
Ja, definitiv! Ein langes buntes schmales bügelfreies Shirt und eine Bermudajeans, die schon viele Jahre auf dem Buckel hat.
Am allerliebsten sind mir die Klamotten, die wegen Textilfreiheit im Schrank hängen bleiben.

Welche Gegend von deinem Heimatland kennst du noch nicht?

#7804


Ell
Ziemlich viele.

Magst du Eis mit oder ohne Sahne?

#7805


E
Ich nehm nur die Sahne Mr. Green

Ißt due jeden Tag Fleisch/Wurst oder Fisch?

#7806


Ell
Nein, ich esse sehr selten Fleisch oder Fisch.

Magst du Beeren , welches sind deine Lieblingsbeeren?

#7807


Ylva
Magst du Beeren , welches sind deine Lieblingsbeeren?

Meine Lieblingsbeeren sind Stachelbeeren, Heidelbeeren, Ribiseln, Erdbeeren und Brombeeren.


Bist du in einem Verein?

#7808


A
Nein, nicht mehr. Eine Mitgliedschaft davon, aus dem wir 2014 ausgetreten sind, vermisse ich immer noch.

Wo ist dein Lieblingsort für Bewegung? Draußen oder drinnen?

#7809


Ell
Unterschiedlich,
es kommt auf das an was ich gerade machen will,
Laufen draußen, bouldern drinnen, Yoga auch lieber drinnen, schwimmen lieber draußen.

Kannst du ganz faul sein und dich damit richtig wohl fühlen ?

#7810


Wuslchen
Ja, aber nur, wenn es selbstgewählt ist.


Was nervt dich so richtig?

#7811


Alexandra2
Überfälle von u. a. Antriebslosigkeit, unvorsehbare Verschlechterung

Kannst Du Dich fallen lassen?

#7812


Wuslchen
Nur beim tanzen, da aber völlig.


Magst du das derzeitige Wetter?

#7813


Alexandra2
Nein, ich vertrage die Hitze schlecht

Magst Du auch Schietwetter?

#7814


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


A
Ja, das mag ich auch, und den norddeutschen Begriff ebenfalls!
Bei schlechtem Wetter muss ich all das nicht tun, was bei Strahlewetter meist so alles angedacht ist.

Welche Farbe hat dein Regenschirm?

x 1 #7815

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag