5933

Spiel, Ich frage einfach mal

Wuslchen
Zitat von Kämpfer:
ich esse kein Fleisch

Also meiner heute war vegan.

Ja.


Hast du ein Abo bei Netflix oder Amazon oder wie die alle heißen?

#7681


E
Jein. Amazon Prime inkl. Music Unlimited. Mein Mann hat das - und somit auch ich.

Ich behalte auch für beides den Zugang . Für mich und die Kids.


Welche Pflanze kannst du nicht leiden und warum?

#7682


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


A
Asparragus und Zimmerlinden. Diese Pflanzen standen in meiner Kindheit auf jedem Fensterbrett und auf jeder Kommode. Mit Häkeldeckchen unter dem Pflanztopf. Asparragus stachelte und die Zimmerlinden waren so seltsam pelzig.
An sich mag ich Pflanzen sehr.

#7683


Wuslchen
Benutzt du Kosmetik?

#7684


A
Ja, aber in Maßen.

Hast du schon einmal einen Selbstbräuner ausprobiert?

#7685


Wuslchen
Ne, obwohl ich früher echt ein Käse war. Aber ich hatte immer Angst davor, dass das schief geht und dann grässlich aussieht und nicht mehr abgeht. Brauchte nicht noch einen Grund mich verspotten zu lassen.


Kennst du einen guten Griechen bei dir, der Essen liefert?

#7686


A
Ja, es gibt einen guten Griechen im Sportheim des TSV am Ort. @Wuslchen , du bringst mich damit grad auf eine sehr gute Idee für heute Abend.

Magst du Lakritz?

#7687


Wuslchen
Oh nein überhaupt nicht, ich hasse dieses Zeug! Und fand das als Kind immer so schade, weil ich die Schnecken gerne essen wollte. Damals gab es die nämlich noch nicht aus Gummibärchen und heute mag ich das alles nicht mehr, so konnte ich noch nie so eine Schnecke essen. Voll doof.


Verträgst du viele Lebensmittel nicht?

#7688


Alexandra2
Ja leider. Deshalb ist der Grieche Tabu Nein
Wie verbessert Du Deine Laune? Schaaf

#7689


Wuslchen
Indem ich zuerst versuche zu akzeptieren, dass sie gerade mies ist. Und dann hoffentlich spüre was mir helfen könnte. Ein Bad, Eis, Schokolade, gute Musik, Tagebuch schreiben, einen lieben Menschen anrufen, raus gehen oder was immer dann halt kommt.


Magst du staubsaugen?

#7690


Alexandra2
Nö, magst Du renovieren?

#7691


Wuslchen
Ja, schon. Ich handwerke gerne.


Schreibst du viele PNs hier?

#7692


E
Nein.

Du denn?

#7693


Wuslchen
Nö, eher selten.


Bist du ein Gewohnheitstier?

#7694


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


E
Auf jeden Fall- wohlwollende Menschen nennen das "strukturiert" Mr. Green

Begeisterst du dich schnell für neue Menschen?

#7695

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag