5939

Spiel, Ich frage einfach mal

A
Ich würde jeden Tag am liebsten einen Mittagsschlaf unter dem Sonnenschirm machen.

Wie verbringst du die Mittagspause bzw. deine Mittagszeit am liebsten?

#7486


Dani82a
Hm, wenn ich ehrlich bin, habe ich vor dem letzten Zusammenbruch keine Mittagspausen gemacht, sondern durch gearbeitet... :-/

Was isst du denn zur Mittagszeit gerne? Eher einen leichten Salat oder was Ordentliches?

#7487


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


E
Mal so mal so. Aber auch Salat mag ich lieber ohne leicht, also mit leckerer Sauce Smile

Gehst du gerne schwimmen?

#7488


A
Nur im Freien, also im See oder im Meer. Thermalbad geht auch noch, aber da nur ein ganz bestimmtes.

Beherrscht du den Schwimmstil Kraulen?

#7489


Ylva
Beherrscht du den Schwimmstil Kraulen?

Nein, habe immer das Gefühl, dabei zu ersticken. Mr. Green


Hast du vor den Fenstern Fliegengitter?

#7490


A
Nein, aber hätte ich besser mal montieren sollen. So aber fliegt so allerlei Ungetier in die Zimmer. boese

Wie weit hast du es in etwa zum nächstgelegenen Supermarkt/ Lebensmittelladen?

#7491


M
200 Meter

Magst du Sonnenuntergänge ?

#7492


K
ja,sehr gerne
bist Du eine Leseratte?

x 1 #7493


Dani82a
Wenn es meine Konzentration zulässt, lese ich gerne und viel. Smile

Traust du dich statt Lesezeichen zu verwenden, Eselsohren zu machen?

#7494


L
Das mache ich ganz oft.

Unterstreichst oder markierst du dir wichtige Dinge in einem Sachbuch?

#7495


K
Ich würde nie etwas in einem Buch unterstreichen und auch niemals Eselohren rein machen,meine Bücher sehen alle aus,wie neu.

Kaufst Du Ansichtskarten?

#7496


Stromboli
Nicht mehr. Ich versende nur ab und zu welche von eigenen Fotos mit der Postcard App.

Liebst du Schwimmen im See?

#7497


Ylva
Liebst du Schwimmen im See?

Ja, das liebe ich sehr. springen


Welche Jahreszeit magst du am liebsten / am wenigsten?

#7498


A
Sommer am liebsten und den Spätherbst am wenigsten.

Und bei dir, wie steht es da mit der geliebten und weniger erfreulichen Jahreszeit?

#7499


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


K
ich liebe den Fühing und den Sommer,der Herbst ist okay,wenn er nicht zu refberisch ist und der Winter ist einfach nur bähhhhhhhhhhhhh

Scheribst Du noch viel mit der Hand?

#7500

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag