5939

Spiel, Ich frage einfach mal

Stromboli
Käme drauf an, mit wem ich sie teilen würde ...

Was gönnst du dir am liebsten, wenn du etwas Kleingeld übrig hast?

x 1 #7456


M
Kommt auf die Summe an

Wolle
oder Natur Glücklich

Hast du schon mal eine Kreuzfahrt mit dem Postschiff gemacht ?

x 1 #7457


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


A
Ja, mit der "Stella Australis" 2008 von Buenos Aires bis zum Kap Hoorn.

Mit welcher Methode hast du schwimmen gelernt?

#7458


Wuslchen
Gibt es da Methoden? Keine Ahnung, ich habe erst gelernt durchs Wasser zu gleiten und hab es an einem Tag nicht ganz bis zur anderen Seite geschafft, da hab ich angefangen zu schwimmen.


Wurdest du als Kind geimpft?

#7459


Lilly-18
Ja, ich wurde gegen alles geimpft, was es gab. Aber die meisten Kinderkrankheiten hab ich durchgemacht.

Warst du oft krank als Kind?

#7460


Wuslchen
Ja, ich war ständig krank, hab alle Kinderkrankheiten bis auf eine und zusätzlich eine andere lebensgefährliche Krankheit durchgemacht. Geimpft wurde ich so gut wie gar nicht, es wird auf die ständigen Krankheiten geschoben, ich glaube inzwischen es gibt andere Gründe. . .


Trägst du daheim dicke Socken oder Hausschuhe?

#7461


K
Rutschesocken

magst Du Fischbrötchen essen?

#7462


Lilly-18
Ich liebe Fischbrötchen, am liebsten mit viel Zwiebeln haha

Was magst du gar nicht essen?

#7463


Wuslchen
Meerrettich schlecht


Hast du einen Schaukelstuhl?

#7464


K
ja,aber den benutze ich nicht

sammelst Du kleine Münzen

#7465


A
Nicht mehr. Früher habe ich die vom Urlaub übrig gebliebenen Münzen gesammelt. Von Zeit zu Zeit schaue ich mir den Inhalt der Schachtel an.

Hattet ihr früher in der Schule das sogenannte "Schulsparen"?

#7466


Stromboli
Nein, an sowas kann ich mich nicht erinnern.

Fühlst du dich eher jünger oder eher älter als du bist?

#7467


Gelba
Beides zwinkern
Gesundheitlich älter
vom Wesen jünger

Hast Du Deinen Lebenssinn gefunden?

#7468


Wuslchen
Bisher habe ich versucht überhaupt irgendwie am Leben zu bleiben, über den Sinn mache ich mir dann Gedanken, wenn ich es "Leben" nennen kann.


Kannst du schlafen, wenn es draußen hell ist?

x 1 #7469


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


A
Ja, meistens schon. Kommt auf meine Müdigkeit an. Ich schlafe eh immer lieber in hellerer Umgebung.

Hast du schon einmal eine Nacht in einer Hängematte verbracht?

#7470

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag