5939

Spiel, Ich frage einfach mal

K
ich mag Geschenke einpacken,aber ich bin froh,wenn es erledigt ist
nein,ich hatte keinen Gameboy,dafür bin ich zu alt

pflegst Du Zimmerpflanzen

#7411


Wuslchen
Ne, nicht mehr. Ich mag mich nicht ständig um etwas kümmern müssen.


Hast du Vorhänge zu Hause?

x 1 #7412


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


A
Nur noch im "alten" Esszimmer und in der Küche, die momentan noch in Betrieb ist. Wenn mal die neuen Räume eingerichtet sind, gibts keine Vorhänge mehr.

Kannst du beim Bügeln gut deinen Gedanken nachhängen oder bügelst du vielleicht gar nicht mehr?

x 1 #7413


Ylva
Kannst du beim Bügeln gut deinen Gedanken nachhängen oder bügelst du vielleicht gar nicht mehr?

Ich bügle gar nimmer... freuen


Trinkst du gerne B i e r?

#7414


Wuslchen
Ich trinke seit 5 Jahren nicht mehr.


Hast du auch Mückenstiche? Dagegen

#7415


K
nein,diese Tiere mögen mich nicht so gerne
Hast Du ein selbstgestaltetest Namensschild an Deiner Wohnungstür?

x 1 #7416


Wuslchen
Bei mir steht gar kein Name an der Türe.



Lebst du allein?

#7417


K
ja und das ganz bewusst

magst Du ins Kino gehen

#7418


A
Ich gehe überhaupt nicht gern ins Kino und wenn, würde ich ganz außen sitzen.

Welche ist deine Lieblingsfarbe generell, also nicht nur für Kleidung?

#7419


Wuslchen
Generell ist meine Lieblingsfarbe rot.


Wie bekommst du dich immer aus dem Bett überredet?

#7420


K
da ich beufstätig bin,muss ich aufstehen

magst Du Hausmannskost

#7421


Ylva
magst Du Hausmannskost

Nein, nicht so gerne, da ich mich vegetarisch ernähre.


Lässt du beim schlafen Schlafen schlafen ein kleines Licht brennen?

#7422


A
Ja immer! Ein kleines, aber relativ helles Orientierungslicht in der Steckdose lässt mich ruhiger schlafen. Es ist im Durchgang vom Wohnzimmer zum Bad angeschlossen. Ich schlafe meist im Wohnzimmer, weil ich nachts oft so unruhig bin und F. sehr stören würde. Im Bad selber muss ich dann auch kein Licht anschalten. Das kleine Nachtlicht genügt, wenn ich die Badtür offen lasse.

Hörst du bei Dunkelheit so manche Wildtierstimme aus der Umgebung? Fuchs, Reh z.B. ?

x 1 #7423


K
Früher, bevor ich umgezogen bin, hatten wir Fasane in der Umgebung, die habe ich manchmal gehört. Zu lustig, das Geröchel. Jetzt leider nicht mehr, höchstens das Geschnarche meines Hundes.

Wenn Du Deutschland verlassen müsstest, in welches Land würdest Du ziehen und warum?

#7424


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Stromboli
Ich müsste erst nach Deutschland umsiedeln, um es verlassen zu können zwinkern ... müsste ich aber die Schweiz verlassen, würde ich entweder nach Neuseeland wollen (kenne ich noch nicht, wirkt aber anziehend auf mich) oder nach Indien wegen seiner Spiritualität und Küche - allerdings müsste es eine klimatisch verträgliche Region sein ... aber genau besehen möchte ich lieber nicht (mehr) auswandern müssen.

An welchen Gegenständen hängst du besonders und warum?

x 1 #7425

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag