5947

Spiel, Ich frage einfach mal

Ylva
Welches war für dich das spannendste Projekt deines Lebens?

Das Aufziehen meiner herz 3 Söhne herz , und das ist mir sehr gut gelungen. daumen hoch


Welche Grünpflanzen hast du in deiner Wohnung / deinem Haus?

#7231


A
Upps, ganz ganz viele Grünpflanzen, von denen ich noch nicht mal alle Namen weiß. Teilweise riesig hochgewachsen.

Kannst du über Staubecken in deiner Wohnung großzügig hinwegsehen?

#7232


A


Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3


Ylva
Kannst du über Staubecken in deiner Wohnung großzügig hinwegsehen?

Jaaaa, weil ich nämlich 5,5 Dioptrien kurzsichtig bin und somit gar nicht soweit scharf sehen kann. Mr. Green


Hast du in deiner Wohnung / deinem Haus Familienfotos an den Wänden?

#7233


Dani82a
Habe ein paar von den Kindern meiner Geschwister hier hängen. Bin mega faul, was Bilder einrahmen und aufhängen anbelangt. verlegen


Hattest du in der Schulzeit einen Spitznamen?

x 1 #7234


A
Als ich in der 3. Klasse war, wurde ich Tante. Mein Bruder hatte einen Sohn bekommen.
Fortan wurde ich Tante Mayke gerufen. Damals hatte es mir nichts ausgemacht, aber heutzutage finde ich den Spitznamen blöd.

"Frisst" deine Waschmaschine auch von Zeit zu Zeit die Socken, so dass nur noch wenige Paare zusammenfinden?

#7235


Wuslchen
Ne, dieses Phänomen kenne ich zwar noch aus meiner Kindheit, aber nicht mehr seit ich meine Klamotten selber wasche. Selbst als ich es noch in meinem Elternhaus tat, verschwanden keine Socken mehr.


Hast du aktuell auch keinen Bock mehr einen Supermarkt zu betreten?

#7236


Dani82a
Ich flitze generell schnell durch Läden, schnappe mir was auf der Liste steht und ab gehts nach Hause.
Einzig in Buchhandlungen kann ich stundenlang staunen, was für tolle Bücher es gibt. Smile

Bestellt du eher online oder kaufst du mehr in Läden vor Ort ein?

#7237


Wuslchen
Ich kaufe normalerweise alles, das für mich vor Ort zu erhalten ist, auch hier ein. Aber dieses bescheuerte Vermummungsgebot regt mich so auf, dass ich am liebsten alles nur noch online bestellen würde.


Magst du Senf?

#7238


Stromboli
Mag ich ganz gerne, ja. Streich ich mir manchmal aufs Brot.
... und manchmal mag ich auch gerne meinen Senf dazu geben ..
pfeifen

Glaubst du an Wunder?

x 1 #7239


Gelba
Früher glaubte ich daran.

Gibt es etwas, auf was Du Dich jeden Tag freust?

#7240


P
Ja wenn meine Kinder gesund aufstehen

x 2 #7241


Stromboli
Zitat von Gelba:
Früher glaubte ich daran.

Gibt es etwas, auf was Du Dich jeden Tag freust?


Zur Zeit auf das Forum. Und auf meine Wohnung, in die ich Anfang 2019 umgezogen bin. Und auf gute Begegnungen mit Menschen, z.B. im Büroteam.

Bist du eher intro- oder extravertiert?

x 2 #7242


Ylva
Zitat von Stromboli:
Bist du eher intro- oder extravertiert?


Ich bin ein eher extrovertierter Mensch, kann das aber zur Zeit nicht ausleben > ärgern C ärgern

Welche "Nachtkleidung" trägst du im Sommer / Winter? schlafen

#7243


A
Schlafanzüge, entweder mit kurzen Ärmeln, kurzer Hose oder eben mit langen.

Warst du schon mal oder öfters auf Tupperabenden?

#7244


A


Hallo Anchiwa4964,

x 4#15


Ylva
Warst du schon mal oder öfters auf Tupperabenden?

Ja, früher schon, aber ich hab mich in den letzten Jahren von sehr vielen Plastikbehältern getrennt und Behälter aus anderen Materialien gekauft.
In Linz hat vor einigen Monaten ein Geschäft geöffnet - da kann man mit seinen Behältern hingehen und sich selber die Esssachen einfüllen, die man möchte.
Das find ich total gut, und mein Sohn geht dort regelmäßig hin. daumen hoch


Trägst du echte Pelze?

x 2 #7245

Weiterlesen »




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag