5718

Spiel, Ich frage einfach mal

Ylva
Regnet es bei euch auch jetzt gerade?

Nein, jetzt noch nicht, aber am späten Nachmittag soll auch hier der Regen eintreffen.

Verwendest du, wenn es regnet, lieber einen Regenschirm, oder ziehst du dir "regentaugliche" Kleidung an?

Wuslchen
Am Fahrrad die Kleidung. zwinkern Sonst nehm ich auch mal den Schirm, je nachdem was ich halt vorhabe.

Magst du heiße Schokolade?

A

Hallo Anchiwa4964,

Spiel, Ich frage einfach mal

x 3#3

Ylva
Magst du heiße Schokolade?

Ja, sehr gerne, besonders an kalten Winterabenden. Schlaf

Welch Farbe haben deine Kaffeebecher?

A
Ich habe drei Lieblingskaffeebecher. Der eine ist riesig, für fast einen halben Liter. Er ist hellgrün mit weißen dicken Punkten darauf.
Die beiden anderen haben normale Kaffeepottgröße. Einer davon ist lachsfarben und hat als Aufdruck ein Lama, dessen Decke sich bei heißem Becherinhalt bunt verfärbt. Der andere Becher ist hellblau mit einem Einhorn darauf. Es verfärbt sein Horn bei Hitze.

Trägst du gerne Leggings mit langen Oberteilen?

L
nein

gehst du gerne in Bibliotheken?

Wuslchen
Oh ja, in die alten mit den antiken Büchern, also quasi als Museumsbesuch. Ich mag auch moderne Bibliotheken, bin dort aber kein Kunde - keine Ahnung warum.

Hast du einen stabilen Magen?

L
nein, wenn ich so manches mitbekomme, dann könnte jedesmal k o t z e n

Hast du ein großes Verständnis für alle Menschen?

Wuslchen
Ne, definitiv nicht.

Gehst du auch allein ins Kino?

L
würde ich machen, habe aber kein Bedarf ins Kino zu gehen.

Gehst du gerne nachts spazieren?

Wuslchen
Ne, da sehe ich nix mehr. Ich habe aber kein Problem damit nachts hier in der Großstadt unterwegs zu sein.

Lebst du in einer großen Stadt?

K
Ja, aber gaaaanz am Rand, wo man nicht merkt, dass es eine große Stadt ist.

Wenn Du ein Tier wärst, welches wäre das und warum?

Stromboli
Ein Gepard.
Wegen der Schnelligkeit, der Leichtigkeit und sehr schlanken Konstitution, weil sie sehr scheu und doch auch angriffig sind.

Wenn wir schon dabei sind:
Wenn du ein Musikinstrument wärst, welches wäre das und warum?

K
Ich wäre eine Bratsche. Ist irgendwie mit dabei im Orchester, braucht man auch für das Gesamtkonzept, ist aber nicht so toll wie eine Geige, schon gar nicht wie die erste Geige, die allen die Show stiehlt und dabei letztendlich auch nur ein Teil des Ganzen ist.

Wann hast Du Dich das letzte Mal sehr geekelt und wovor?

Ylva
Wann hast Du Dich das letzte Mal sehr geekelt und wovor?

Vor ungefähr 2 Wochen, als ich eine fette, schwarze Spinnen an der Wohnzimmerwand entdeckte. würgen

Wann bist du das letzte Mal gejoggt?

A

Hallo Anchiwa4964,

x 4#15

A
Vor 20 Jahren vielleicht mal. Ich bin einfach keine Läuferin, habe bei dieser Bewegungsart keine Ausdauer und keine Lust auf Training. Aber ich kann gut walken, wenn ich langsam anfange. Wenn ich mal am Gehen bin, kann ich mich nur noch schwer bremsen.

Wann warst du das letzte Mal wegen des Wetters unpassend angezogen?

Weiterlesen »